Steinhart Grand Prix 110/150 Gewinnspiel für die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V.

  • So, der Hauptgewinn wurde gestern persönlich übergeben. :gut:



    Super Service vom Josef, -persönliche Abholung! :verneig:



    Vielen Dank und viel Freude an dem "überkomplett-Paket" und erneut vielen Dank an den Spender der Grand Prix 110 :gut::respekt:



    Wir freuen uns schon auf den "Beweis-Whrist-shot" !!! :lupe::sabber::)




    Gruß Dirk

  • Moin Josef,


    meinen herzlichen Glückwunsch zur tollen Steinhart, aber vor allem herzlichen Glückwunsch an L´Esperance, dass es in Dirk und den Loungern so tolle Unterstützer gibt :blume: !


    Ich melde bitte für die nächste Runde schon mal die 13 an, Dirk. Sollte der Hauptgewinn mich treffen, werde ich ihn dann öffentlich versteigern und dir den erzielten Betrag überweisen :wink: .

  • Moin Josef,


    meinen herzlichen Glückwunsch zur tollen Steinhart, aber vor allem herzlichen Glückwunsch an L´Esperance, dass es in Dirk und den Loungern so tolle Unterstützer gibt :blume: !


    Ich melde bitte für die nächste Runde schon mal die 13 an, Dirk. Sollte der Hauptgewinn mich treffen, werde ich ihn dann öffentlich versteigern und dir den erzielten Betrag überweisen :wink: .






    Danke, Björn, das ist total klasse von Dir :verneig: , umso mehr, als das die nächste Uhr ein persönliches Geschenk von Thierry Stern ist, -hatte gerade mit ihm telefoniert :bgdev:



    ne ne ne, ist natürlich ein Scherz, sofort aus dem Protokoll streichen! :G:G:G:G;)




    Die nächste Uhr wird natürlich die Costro, der Start des Gewinnspiels wird aber noch ein paar Tage dauern, bin zur Zeit etwas in Zeitmangel . Aber ich freu mich schon drauf :wink:


    Euch allen eine gute Zeit bis dahin! :gut:



    Gruß Dirk

  • Jau, Armin, treib mich mal an :G;)


    Ich denke dieses WE machen wir mit der Costro weiter...


    Mal sehen ob sich noch was fuer die eine oder andere Zahl auftreiben laesst :G


    Muss aber erst noch Fotos schießen von der schoenen "COWLE" bevor es losgehen kann!


    Gruß Dirk