Massiver Titanboden als Ersatzteil für Glasboden Modell erhältlich?

  • Hallo,
    eine kurze Frage, weiß jemand von euch ob es nachträglich möglich ist eine Titan Luminor mit Glasboden (Original) z.B. 176 in eine mit massiven Titanboden umzurüsten (a la 055, etc.) ?
    Also erstmal die Frage ob es bautechnisch her möglich ist, oder das Werk irgendwie "anschlägt" wenn plötzlich eine massiver Boden verbaut ist.
    Und dann wäre die 2. Frage ob man den massiven Boden irgendwie/ irgendwo einzeln bekommen kann?
    Vielen Dank vorab!
    Oliver

  • bei panerai sicher nicht...


    zumal auf dem massiven boden die ganzen nummern drauf sind...


    aber warum möchtest du denn wechseln? so hässlich ist das werk doch auch nicht ;)

    Grüße - Franjo :hut:
    .............................................................................................................................................................................................................


    Panerai...
    "It's like children. You can't understand until you've had one... "



  • Das "Warum" würde mich auch interessieren ;) Man könnte ja dann auch gleich das Saphirglas vorne durch einen Titandeckel ersetzen ...


    mussmer net…. einfach das Dial annersum, das Saphir vom Boden auf das vom Deckel, das vom Deckel dann gegen Titanboden, ähm… Titandeckel tauschen…
    ferddisch. :jump:


    :G


    *on topic*


    Grund erschließt sich mir auch net……wobei ich ja bekanntlich kein Maßstab bin…
    aber "Uhrmodding" ist eh nicht so Meins... :rolleyes:


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko

  • Glas klebt so auf der Haut, der Titanboden nicht ;)
    Daher die Frage, es scheint ja zwar technisch möglich zu sein, aber nicht kommerziell.
    Sprich man kommt nicht an den Boden ran...
    Vielen Dank für eure Unterstützung.