Kein typischer Uhrenträger, was ist leicht und gut?

  • Für jemanden, der eine Uhr als störend empfindet, ist alles über 100 Gramm unangenehm.
    Schon mal bei Swatch geguckt?
    Günstiger wirst Du eine so haltbare Uhr wohl nirgends bekommen.
    Dazu gefühlt eine Million Designvarianten.


    Meine Meinung zu den Modezwiebeln:


    Klamottenhersteller sollten Klamotten verkaufen!


    Würdest Du dir ein Auto von Joop kaufen?


    Grüssle


    Christian

    Hallo ich habe eine Ferrari Uhr und wollte nur mall wiessen ob die Orgenal ist Wo mann das dran erkent


  • Es soll keine digital Uhr sein? Komischerweise hatte ich aehnliche Gedanken noch vor einiger Zeit auch noch.


    Angeführt wurde bereits eine Max Bill von Junghans. Fuer mich eine wunderschöne Uhr, aber nicht passend fuer den Alltag . Ich besitze ein paar chronographen unterschiedlicher Preisklassen und Ausführungen . Gemein haben alle eines: das von dir erwähnte Gewicht .


    Ich wollte ebenfalls eine leichte alltagstaugliche Uhr, die ggf. Zum Anzug auch noch passt und sch doch von der Masse etwas unterscheidet.
    Hängen geblieben bin ich bei digital . Die junghans mega 1000 Titan. Unvorstellbar, aber ich habe mich verliebt.


    Nur ein tip



    Pidibaer

  • Danke für die weiteren Vorschläge. Die Boccia Herren-Armbanduhr Titan Sport 3770-01 finde ich gar nicht mal schlecht. Gibt es die noch mit anderen Zeigern, bzw. eine andere Zeigerfarbe? Auch die Boccia Herren-Armbanduhr Titan Sport 3542-01 gefällt mir, du hast ein bisschen meinen Geschmack getroffen Saltire. Und mit Boccia macht man nichts verkehrt? Weniger als 150€ klingt für mich dann doch wieder etwas günstig.


    Tequila: Die gefällt mir leider nicht..
    @Pidi: Ebenso :troest:
    Uhrahn: Nein, wahrscheinlich nicht.. :)