Rückmeldung Händler Maximilian Manz Iffezheim

  • Hallo Members,


    ich habe letztens eine sehr gute und nette Bekanntschaft mit dem obengenanten Händler gemacht:


    Seite Maximilian Manz


    Die Ware war einwandfrei und Hr. Manz ist sehr höflich und kundenorientiert.
    Falls jemand auf ein Angebot von ihm stößt, kann mich bei Fragen ebenfalls gerne kontaktieren.


    Schönen Sonntag,


    Daniel

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Das kann ich nur bestätigen!


    Ich habe bei ihm jetzt schon zwei Uhren gekauft und bin sehr zufrieden!


    Der Kontakt ist freundlich,schnell und zuverlässig.


    Auch die Ankaufspreise waren bei mir echt fair!

    Viele Grüße


    Olli




    "styles change, style doesn't"




    "Some will win, some will loose, some were born to sing the blues" - Journey

  • freut mich, dass es bei Euch auch gut geklappt hat :gut:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Meinen Vorpostern kann ich mich anschließen, habe bei ihm vor 2 Jahren ein Tag Heuer gekauft, ohne sie vorher persönlich gesehen zu haben. Das war auch nicht nötig, alles lief perfekt ab und ich war voll zufrieden (und bin es noch). Sehr netter Kontakt am telefon. :gut:

  • ein freund von mir geht da ein und aus .. von daher gehe ich davon aus das alles passt :gut:


    über ihn hatte ich mal ne uhr von dort .. war auch perfekt :blume:

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

  • Schön das einer erneut die Seriosität bestätigt, aber die Preise… da kann doch was nicht stimmen.

    Das werden Modelle von Breitling 12%! über UVP verkauft. :grb:



    Gruß, Stephan

    We are all a little weird and life’s a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love.


    Dr. Seuss

  • Max ist für mich der beste Second Hand Dealer im deutschen Uhrenmarkt.


    Total unkompliziert, top seriös, schnell im Versand und total verbindlich.


    Sr. Martinez: Wo werden da "Modelle" über LP angeboten? Wenn er einzelne Uhren teuer anbietet, hat das in der Regel den Grund, dass diese limitiert sind und so hoch gehandelt werden.


    Falls das nicht der Fall ist, hat er vielleicht einfach nur den falschen Preis an die Uhr geschrieben oder es ist einfach ein Tippfehler...


    Ich habe noch nie Stress mit ihm wegen eines Preises gehabt. Er ist da immer total fair, übrigens auch im Ankauf.


    Da sprechenden Menschen geholfen werden kann, empfehle ich, ihn anzurufen, wenn eine Uhr interessant ist.

  • Ich seh‘s gerade ist ’ne Limitierung. Super Ocean Heritage in Bicolor. Sieht für mich aber aus wie das 42mm Serienmodell.

    Vermutlich war die, auf 100 Stk. limitierte, teuerer.

    Alles gut, mein Fehler. 🤦‍♂️ Wie ich schrieb, immer wieder gut, wenn seriöse Händler von Loungern empfohlen werden.



    Gruß, Stephan

    We are all a little weird and life’s a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love.


    Dr. Seuss