Neues Mitglied LEXER stellt sich vor


  • Ist zwar jetzt Schadenfreude aber trotzdem :G:G
    Wie kostengünstig wars denn? Alles für die Lounge, ein Leben für die Krone :verneig:


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Sehr geschmeidige und zudem eloquente Vorstellung (besonders gefallen mir die "mindestens" 4 Kinder....... Immer gut, bei gewissen Mengenangaben vorsichtig zu sein)!


    Den wohlgeformten Worten sollten meiner laaaaangen Erfahrung nach hier im Forum auch Bilder folgen.... :lupe:


    Da bringen wir Neumitglieder mal ein wenig neuen Wind in die Rolexbude. Ich hoffe, ich konnte mit meiner Vorstellung Dein Niveau wenigstens ansatzweise halten....


    Herzlichen Gruss vom wsm! :wink:

  • @wsm: Danke für die netten Worte. Deine Vorstellung war phänomenal, und du kannst sogar fotografieren...Aber ich versuche Selbiges jetzt bald mit meinen neuen Smartföhn.
    Ich probiere jetzt analog wsm auch die Geschichte meiner 1675 er zu erzählen:
    Pepsilünetten übten bereits seit Jahren eine gewisse Faszination auf mich aus. Wie immer vertraute ich mich meiner Frau an. Leider fand meine Holde, dass dieses Thema diskussionswürdig war. Damit hatte ich nicht gerechnet...
    Sie: Pepsilünette? So was Buntes? Sei nicht geschmacklos...
    Ich: Wieso bin ich geschmacklos, wenn ich einen anderen Geschmack habe als du. Damit beweise ich doch Geschmack!!
    Sie: Gewisse Berufsgruppen machen aus schwarz weiß!
    Ich: Ich weiß. Du schwarz? (Ich war richtig stolz auf mein doppeltes Wortspiel)
    Sie: O nein, wie witzig, Du kennst doch meine politische Einstellung...
    Ich: Welche meinst du, die von gestern oder die von heute?
    Ein Frauenschuh flog in meine Richtung, ohne eine Orchidee zu sein und ich zog es vor, diese Diskussion abzubrechen. Ich lachte männlich kurz und fuhr zu Arbeit. Aber ich wußte, ich würde keine Ruhe finden, der Pepsi-Virus hatte mich infiziert. In der S-Bahn versuchte ich mich abzulenken, deswegen schrieb ich ein hypothetisches Theaterstück ohne Akte mit dem Titel "Der Psychopath ist stets parat zu spielen seinen Psycho-Part" (das Stück besteht mittlerweile hauptsächlich aus Regieanweisungen)...
    Plötzlich stand ich vor dem Laden meiner Lieblingsuhrenhändler. Sie teilen sich einen Laden, sind aber keine GbR.
    An meinem Handgelenk war zu diesem Zeitpunkt meine 14060 M (Vierzeiler). Eine wunderschöne Uhr mit einem Vorgang von 3s /24h. Der Bereich grünte also durchaus vor sich hin.
    Fortsetzung folgt....
    copyleft by Lexer

  • :lol:


    ............. Fortsetzung..........


    2. Akt. Zuhause. Aufblende: Er und sie im Zimmer.


    Sie (schon leicht gestresst): "Du hast doch wohl nicht diese Uhr gekauft?"
    Er:"Doch."
    Sie (sotto voce):"Nie hörst du auf mich. Ich will die Scheidung!"
    Er (leicht grinsend):"Schon wieder?"
    Sie (vorwurfsvoll):"Ich habe dir meine besten Jahre geschenkt!"
    Er (fassungslos):"DAS waren deine besten Jahre?"


    Sie geht ab, Kulisse links, er zündet sich eine gute Zigarre an.


    3. Akt folgt?


    :wink:

  • @straker: Eine Verfügungsberechtigung ohne unmittelbaren oder zumindest mittelbaren Besitz als Folge stelle ich mir schwierig vor....oder zumindest sinnlos..... :grb: :grb: :grb:
    @wsm: Ein dritter Akt folgt, keine Gnade! :bgdev:
    jan: Die Verwarnung war mündlich. Da ich glaubhaft versicherte, meine Geldkatze nicht dabei zu haben, hähähä... :bgdev:
    VG
    Ingo

  • @straker: Eine Verfügungsberechtigung ohne unmittelbaren oder zumindest mittelbaren Besitz als Folge stelle ich mir schwierig vor....oder zumindest sinnlos..... :grb: :grb: :grb:
    @wsm: Ein dritter Akt folgt, keine Gnade! :bgdev:
    jan: Die Verwarnung war mündlich. Da ich glaubhaft versicherte, meine Geldkatze nicht dabei zu haben, hähähä... :bgdev:
    VG
    Ingo


    :bgdev: Lounger kommen mit sowas durch :bgdev:


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Für die Paragraphenreiter in der Lounge: umgangssprachlich ist Besitz gleichzusetzen mit Eigentum. Rechtssprachlich habt Ihr natürlich recht. Ich werde an einer griffigen, rechtlich haltbaren Signatur arbeiten :bgdev:


    Danke für die Info :verneig:

  • @straker: Wie wärs mit: Eigentum ist total überbewertet, Hauptsache verfügungsberechtigt...oder vulgo:Hab ich die Uhr erst am Gelenk, ist mir egal was ich jetzt denk! :lol: :lol:
    @alle: Hauptsache, Mann fängt keine Sexismusdebatte an wie z.B."Mit diesen Uhren könnten Sie ein Dirndl ausfüllen.."
    :bgdev: :bgdev: :bgdev: :bgdev: :bgdev: :bgdev: :bgdev:
    LG
    Ingo

  • Die Bombe platzte mit sehr großem Knall,
    eifrige Journalistin hatte endlich einen Fall!


    Ein Jahr musste sie vergehen lassen,
    dann erst konnte sie's in Worte fassen.


    Alle sind jetzt wie versteinert,
    doch nun hat sie die Brust verkleinert.


    Und anstatt vor ihr weit wegzulaufen,
    will ihr der Vorsitzende ein neues Dirndl kaufen!


    :gut:


    (Viel Spass zur Faschingszeit....!)

  • :lol: :lol: :lol: