-
-
-
Diese Woche in der Rotation =), 5218-203/A
-
-
Du hast ne 202A und ne 009?
-
Und noch weiteren alten Plunder
-
Bebbe, Hammer Bild der schwarzen Macht vor der weißen Wand
-
Die 009 Pre A ist einfach Klasse
Für mich, wegen des ruhigen Ziffernblattes, die schönste schwarze 44er
Leider schwer zu bekommen in gutem Zustand
Der Hintergrund passt auch bebbe, ist das Langkofel und Plattkofel?
-
-
Die 009 Pre A ist einfach Klasse
Für mich, wegen des ruhigen Ziffernblattes, die schönste schwarze 44er
Leider schwer zu bekommen in gutem Zustand
Der Hintergrund passt auch bebbe, ist das Langkofel und Plattkofel?
Danke, ja das sind Langkofel und Plattkofel, meine Schwester lebt in Völs und wir sind gern auf der Seiser Alm.
-
-
Ist 202A und 009 Pre A nicht ein wenig wie 911 und Cayman? Cayman würde ich gerne mal fahren....
-
Cayman vielleicht ab B-Serie mit L-Dial .
202/A = 911 RSR, 009 PreA = 911 GT2 RS .
Um es plausibler zu machen, die Teile für die PreA Serien im 6500 Case waren alle noch von der PreVendôme Panerai, sprich kein einziges von Richemont geplantes Teil, heisst Restbestände der letzten PreVendôme Modelle.
-
Echt, so schnell ist die 009 PreA?
-
Du hast angefangen mit der Analogie , und ja, so „schnell“ ist sie wirklich .
-
Also wäre eine 009 PreA im 6502 Case schon etwas langsamer?
-
Vielleicht ein klein wenig, das musst aber rein für dich selbst entscheiden was Dir wichtig ist, eine 009 PreA ist so oder so heiss, egal welches Case.
-
Also gleicher Motorblock, nur anderer Zylinderkopf.
-
-
-
-