Preis-Gerechtfertigt

  • Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN in der Welt der Uhrensüchtigen :blume:
    Zu Deiner Frage:
    Beide Uhren sind Weißgold , die aufgerufenen Preise sind im normalen Bereich, Du kaufst bei einem Händler, das bringt den Vorteil einer Garantie.
    Beide Uhren liegen preislich sehr nah beieinander, das Modell im zweiten Linkt ist aber bedeutend jünger. Wenn das Zifferblatt für Dich keine Rolle spielt, würde ich die Uhr aus 2008 bevorzugen

  • Hallo,


    die 116509 ist eine super Uhr.
    Oberer Link = zu teuer
    unterer Link = geht so....


    Für mich = kein Kauf.


    Grüße
    Daniel

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Danke für die Info mein Bester, ich war so vom Preis schockiert :eek:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Wird wohl ein Schreibfehler gewesen sein, vielleicht 2011 2010?? Wenn ich es richtig erkannt habe, dann haben beide eine Rehautgravur


    Ein Anruf sollte weiter helfen

  • denke ich auch Arne. Die Bandenwerbung habe ich auch gesehen. Allerdings hat die 116509 schon länger die Bandenwerbung als z.B Stahlmodelle.
    Sicher weiß ich es ab der D Serie.

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut: