Submariner 114060 - was für Frauen oder eher nicht?

  • Hab meine 114060 nun seit ca. einer Woche und kann daher gut nachvollziehen, was Du für eine Freude mit dem Ding haben musst! Ich wollte sie ursprünglich nur zu besonderen Anlässen aus dem Beweger holen, trage sie aber seitdem ich sie habe beinahe durchgehend, weil sie so angenehm zu tragen ist und einfach so verdammt gut aussieht. Ausserdem hatte ich in 7 Tagen einen Nachgang von insgesamt 8 Sekunden, auch das finde ich recht in Ordnung.


    Also: Glückwunsch zu der guten Entscheidung! :blume:

  • Hi,

    das passt. Ne schöne Uhr, auch wenn sie am zarten Frauenhandgelenk ggf. nen Ticken zu gross wirkt, schaut einfach klasse
    aus. Auch ne 44 MM PAM ist locker von Frauen tragbar, warum dann nicht ne No Date.

    Wenn`s nur nach den Proportionen ging, dürfen ne Menge Leutz, auch Männer;);) hier, nur zierliche Vintages tragen, aber auch
    da gilt, es muss einem selber gefallen.

    Viel Spass mit der RLX, wäre auch mein Favorit unter den aktuellen Modellen.

    VG

    Frank

  • Hm, dem kann ich mich gar nicht anschließen...


    Ich finde, dass eine schöne (große) Uhr einer attraktiven Frau eine ganz besondere Ausstrahlung verleiht. Gerade der Kontrast wirkt hier und unterstreicht damit sowohl die Wirkung der Uhr als auch die besondere Ausstrahlung der Frau... Meine Meinung...


    Besser kann man es nicht sagen! Du Poet :gut: Aber bis jetzt haben wir ja nur Uhr, Tasche und lackierte Nägel gesehen :G


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Hab meine 114060 nun seit ca. einer Woche und kann daher gut nachvollziehen, was Du für eine Freude mit dem Ding haben musst! Ich wollte sie ursprünglich nur zu besonderen Anlässen aus dem Beweger holen, trage sie aber seitdem ich sie habe beinahe durchgehend, weil sie so angenehm zu tragen ist und einfach so verdammt gut aussieht. Ausserdem hatte ich in 7 Tagen einen Nachgang von insgesamt 8 Sekunden, auch das finde ich recht in Ordnung.


    Also: Glückwunsch zu der guten Entscheidung! :blume:


    :schock: Nachgang? Bei einer Rolex? :ohnmacht: :coadmin:


    Das geht ja mal gar nicht! Ab zum Konzi, einregulieren lassen! :opa:

  • :rolleyes: :rolleyes: ...ich frage mich manchmal, ob einige Leute Langeweile haben, oder nix Sinnvolles zu tun haben. :grb: :grb: :rolleyes: :rolleyes:


    Ob das Ding ein paar Sekunden vor, oder nach geht, spielt für mich keinerlei Rolle.......5min. in der Woche schon !


    Man könnte mir 10K bieten, und ich wüsste nicht, wieviel Vorgang/Nachgang eine Zwiebel hat...und ist mir auch schice egal ! :gut: :bgdev: ......wenn man ne echt genaue Zwiebel will...kauft man sich ne Batterie-Casio ! :gut: :bgdev:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • :schock: Nachgang? Bei einer Rolex? :ohnmacht: :coadmin:


    Das geht ja mal gar nicht! Ab zum Konzi, einregulieren lassen! :opa:


    :gut: Nachgang geht wirklich nicht. Wenn meine Uhren im Plus laufen bin ich zufrieden. Bei negativen Abweichungen kann man halt nicht einfach mit dem Sekundenstop arbeiten :lupe:


    Gruß
    Niko

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -


  • Bernhard - nur mal interessehalber: wo ziehst Du für Dich in Sachen Gangabweichung die Grenze? :grb:


  • Da gehts aber nicht um die Grösse der Uhr, sondern nur um das viel zu weite Armband :G
    Und Tussig ist für mich was ganz anderes.


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Also die Sekunde pro Tag ist mir ziemlich egal und die Gute muss sich ja auch erst mal eingewöhnen, ist ja noch jung!


    Wenns in einem Jahr noch immer so ist, kann ich ja mal was machen lassen ;)


    Ich vermute, wenn ich sie über Nacht in den Beweger gebe, und nicht am Nachtkastl ablege, geht sie ganz genau...