Nur noch bis 15.7.2012: Parmigiani-Sonderausstellung in München

  • Zum Eröffnung der ersten europäischen Boutique in München hat Parmigiani etwas ganz besonderes organisiert - eine Sonderausstellung mit ganz besonderen Leckerbissen, die man in dieser Form wohl nie wieder vor Augen haben wird.


    Die "Collection Atelier" und natürlich die Uhren der "Haute Horlogerie" sind wunderbare Unikate aufwändigster Uhrenbau-Kunst.


    Für Alle, die in München und Umgebung leben, dort bis Mitte Juli vorbeikommen und Lounger auf der Suche nach einem besonderen Ziel eine echte Pflichtveranstaltung :gut: :gut:


    Die Parmigiani-Boutique könnt Ihr ganz einfach finden - sie befindet sich direkt in der Lobby der Hotels Bayerischer Hof - durch den Haupteingang rein und dann gleich rechts :)


    Ich hatte das Glück, eine Einladung zur Eröffnung erhalten zu haben ( noch mals Danke an Parmigiani :blume: ) und war wirklich sehr beeindruckt von den gezeigten Unikaten und der Möglichkeit, auch umfassende Eindrücke von den Uhren der Marke gewinnen zu können. Daher lege ich Euch den Besuch echt ans Herz - lohnt sich :gut:


    Und wenn Ihr da seid, dann richtet doch mal einen schönen Gruß aus :)



    Viel Spaß :gut:


    Offizielle Infos zur Eröffnung: Parmigiani eröffnet erste europäischen Boutique in München



    Hier eine winzige Auswahl dessen, was Euch dort erwartet:


    Toric Minute Repeater:


    ... und sein Vorbild: (Restauriert durch Michel Parmigiani)


    The Art Of The Falcony:


    Hegerian Calendar:


    Tourbillion Arlequin:




    ..und VIELES mehr - hingehen ... Staunen ... Begeistert sein :)