PAM 177 beim Service, Gehäuse aufarbeiten lassen?!

  • Hallo zusammen,


    ich habe meine PAM177 beim Service in München und heute kam der Kostenvoranschlag.


    Zum kostenlosen Service gehört die Aufarbeitung des Gehäuses!!!


    Für 5 Jahre sieht sie eigentlich wie neu aus. Also machen lassen oder nicht, an den Löchern ist ja bekanntlicht wenig Spiel.


    Welche Erfahrung habt Ihr gemacht?


    Danke und viele Grüße


    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang


    Ich hatte meine 118 bei W....e zur Revision (Panerai war noch nicht in Muc), die die Uhr soweit ich weiß eingeschickt haben. Wo genau hin kann ich nicht sagen (Vielleicht weiß das jemand aus dem Forum, was W...e mit den Panerais macht?).


    In der Lünette waren leichte, aber gut sichtbare Kratzer, welche entfernt wurden. Alle Kanten und die Satinierung sind fast wieder so wie im Neuzustand. Also ich hab recht gute Erfahrungen gemacht. Ach ja, der Spaß hat mich 390€ gekostet. :eek:


    Gruß aus München