SINN 103 - Neues Sondermodell "Roberto"

  • Liebe Gemeinde!


    Das will ich Euch nicht vorenthalten...


    ...der gute Lothar hat, in alter IWC Tradition, mal wieder mit einem Sondermodell zugeschlagen.


    Die bereits mehrfach interpretierte 103 musst mal wieder herhalten, dieses Mal in der neuen SE "Juwelier Roberto", die ich gerade zufällig auf Facebook entdeckt habe.


    Ich werde sie mir in den nächsten Tagen mal anschauen.


    Momentan bin ich mir nicht sicher, was ich davon halten soll... Aber auch die Manufactum Uhr sieht auf Bildern grausig aus und wirkt in Natur im Laden echt gefällig...


    ...mal sehen...


    Hier der Link zur Uhr: Sinn 103 Fliegerchronograph Roberto



    Gruß,


    Oliver

  • Imho passt das Gelb-Orange des ZB so ganz und gar nicht zu den pur-orangenen Nähten des Bandes :grb:


    Wenn beide den gleichen (kräftigen) Orange-Ton des Bandes hätten, fände ich diese neue "SINN Volcano" aber sehr reizvoll.
    Vom Tragekomfort her ist die 103 seit jeher Top. Es wäre dann meine vierte 103 in 30 Jahren ...


    Schau'n 'mer 'mal ...


    Einen schönen Tag wünscht


    Claus

  • Guude :)
    kann mich mit den ganzen Sondermodellen von Sinn nicht anfreunden. Schon gar nicht bei der 103. Die ist gerade durch ihre Schlichtheit ein zeitloser Klassiker. Und da dann dauernd am Design rumzumurksen... halt ich nix von, weil´s nie ans "Original" rankommt. Wirkt immer so, als würde Sinn seine eigenen Uhren fälschen..
    LG
    Bond

  • Mir gefaellt die Uhr, aber nicht das Armband.
    Da ist mir zuviel Farbe dran.


    Bin ich farbenblind oder ist die Leuchtmasse gelb ?
    Die Differenz von 260 Euro zum Standardmodell ist ja okay.

  • Liebe Gemeinde!


    Ich war heute vor Ort bei Roberto und habe mir die Uhr live angesehen.


    Ich muss sagen, dass sie auf Fotos nur schwer einzufangen ist. Live sieht die UHr sehr gut aus. Das Band passt perfekt zum Blatt. Es gibt keinen Farbunterschied.


    Ich habe mal ein paar Live Bilder geschossen, aber auch die werden der Uhr nicht gerecht. Die Uhr muss man selbst sehen.










    Ich muss sagen, dass mir die Uhr in natura sehr gut gefällt. Das ist die Volcano von Sinn. Das Band ist übrigens Sattelleder von Kaufmann Handmade, auch nicht schlecht...



    Gruß,


    Oliver :wink:


    P.S.: Plexi ist Sexy!