Range Rover in der Lounge ?

  • Gratulation zum RR, der Vorgänger war schon ein Hammer, aber der ist noch um klassen besser, :verneig:
    deine Hunde dürften auch sehr zufrieden sein! ;)


    Gruß


    Kurt :gut:


    Ob die Hunde noch zufrieden sind wenn erst das Netz die Sicht nach vorne einschränkt wird sich noch zeigen . ;)


    Siggi :wink:

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )



  • Habs jetzt erst gesehen ... Du bist und bleibst ein Sack :lol:


    So eine Hammer Kiste!! Ich kenn derzeit nichts besseres ... bis auf den Defender :pony: ;)


  • Schickes Auto! Deine Hunde gefallen mir aber besser. ;) Sind das Schweizer Sennenhunde?


    VG Peer

  • Habs jetzt erst gesehen ... Du bist und bleibst ein Sack


    Marcus es ist doch schön mit Dir Gemeinsamkeiten zu haben :lol::lol::lol:




    Sind das Schweizer Sennenhunde?


    Peer, richtig erkannt. Ganz korrekte Bezeichnung wäre "Großer Schweizer Sennenhund"

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank