COSC Zertifikat für PO heute erhalten

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich schon von der OMEGA Boutiqe in Berlin so positiv angetan war, hat der after-sales Service noch einen oben drauf gesetzt.


    Am 2.11. hatte ich nach einer Kopie des COSC Zertifikates nachgefragt.
    Und heute ( 10 Tage später ) war es in der Post. :jump:


    Gruss
    ThomasL

  • Zitat

    Original von a.lyki
    Zeig doch mal bitte!


    Bitte sehr:



    Was mich wundert, ist, dass die Uhr anscheinend schon im November 2004 getestet wurde. Wenn das mit der "Revision alle 5 Jahre" stimmt, kann ich die in zwei Jahre schon wieder abgeben ;)


    Gruss
    ThomasL


  • mail an folgende Adresse:
    aftersales@omega.ch; mit der Angabe der Uhr/Ref. Nummer und einem Foto der Garantiekarte.

  • Hi,


    wenn das mit der email nicht klappen sollte, kannst du auch über das Kontaktformuar unter omega.ch gehen.
    Ich hatte auch zuerst eine email an den After-Sales-Service geschickt, aber nach 3 Tagen noch immer keine Antwort erhalten.
    Über das Formular dagegen hatte ich innerhalb eines Tages eine Antwort.


    Gruss
    ThomasL

  • Danke für das Bild des Scheins.
    Ich warte schon seit einiger Zeit auf Unterlagen. U.a. auf einen COSC-Schein aus den frühen 70ern. Wenn er sich nun auffindet. Drückt mir die Daumen.

  • Hi Leute,


    ich hole diesen "Uralt-Thread" mal wieder nach oben!
    Ich hatte vorige Woche ebenfalls das COSC-Zertifikat über den After-Sales-Service angefordert!


    Heute erhielt ich folgende Antwort:


    Sehr geehrte/r Frau/Herr .....


    Es freut uns, dass Sie stolze/r
    Besitzer/in der OMEGA Seamaster Planet Ocean sind und wir möchten Ihnen an
    dieser Stelle für das in unsere Marke erwiesene Vertrauen herzlich danken. Wir
    sind überzeugt, dass dieser feine OMEGA Zeitmesser Ihnen vorzügliche Dienste
    leisten wird.


    Wir haben davon Kenntnis genommen,
    dass Sie das COSC Zertifikat für Ihre Uhr erwerben möchten.

    Das COSC Zertifikat wird durch die
    offizielle Schweizer Prüfstelle für Chronometer COSC erstellt. Leider müssen
    wir Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass das Zertifikat für Ihren Zeitmesser
    an der Schweizer Prüfstelle für COSC nicht mehr erhältlich war.

    Für Ihr Verständnis danken wir und
    wünschen Ihnen an Ihrer OMEGA viel Freude.

    Mit freundlichen Grüssen


    Majian Eytan
    INTERNATIONAL
    CUSTOMER CARE

    Ω OMEGA SA
    RUE STÄMPFLI 96
    2500 BIENNE 4
    SWITZERLAND
    aftersales@omega.chwww.omegawatches.com



    Wie lange ist das Zerti denn erhältlich? Gekauft wurde die Uhr im Dezember 2008! :grb: :rolleyes: