Crepas Cayman 3000m

  • So der Vorbestellwahn hat mal wieder zugeschlagen, seit vor ein paar Wochen der Prototyp der Cayman 3000 vorgestellt wurde schwirrte sie mir im Kopf rum.
    Gestern Abend war dann in einer einsamne Stunde wieder alles zu spät - Bestellmail ist raus - man soll die Suchtis halt nicht unbeaufsichtigt lassen. :lol:


    Gesamtproduktion wird 299 Stück betragen, es sind scheinbar nur noch weniger als 100 zu haben, weshalb ich das hier schonmal vorab poste, falls es noch den ein oder anderen interessiert.
    Preis inkl. Steuer ca. 990.- EUR - für mich als nicht EU'ler bisschen weniger. :G
    Uhr soll im April ausgeliefert werden.


    Hier sind die Bilder der finalen Version (anfangs war das Band nicht poliert und die Anstösse zu lang):









    Die technischen Daten, welche ich für eine Uhr dieser Preisklasse sehr überzeugend finde:





    Hier sind noch paar "live" Bilder vom alten Prototyp:






  • Das Band wird super aussehen in der finalen Version mit den polierten Innengliedern.
    So gebürstet wie auf dem Proto wars nicht so der Bringer fand ich und passte nicht ganz zum Rest.
    Hab auch schon ein Bild an Leder gesehen, sah auch garnicht mal schlecht aus.
    Wenn sie in echt so wertig rüberkommt bin ich happy. :G


    Edit: Lederbild gefunden:


    Copyright: Mare Tempus

  • Hier gibts neue Bilder mit dem (mitgelieferten) extradicken Nylon Strap und am optionalen Jacob Straps Leder:




    Die Uhr wurde bis 4000m geprüft:


    Gibt anscheinend noch weniger ca. 30 Stück.


    Ich freu mich drauf, Leder hab ich gleich mal nachbestellt.

  • Habe mir eine der letzten 9 Uhren gestern noch für die obligatorischen 220,- Euro gesichert - bin wirklich gespannt auf die Lieferung. Die Höhe ist sicher gewöhnungsbedürftig, allerdings wird sie ganz gut durch den abgerundeten Boden und die Lünette/Saphierglas in superdoomed kaschiert. Ich finde jedenfalls das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gelungen, wenn sie denn alles hält, was die puren Fakten und die wirklich gelungenen Bilder versprechen :rolleyes:
    Bisher habe ich nur Gutes von Crepas gehört und gelesen :gut:


    Beste Grüße von govea

  • So da isse nun sogar vor dem Zeitplan und sie ist einfach klasse geworden. :verneig:
    Sie ist wirklich eine Augenweide - die erste Reaktion meiner Frau - die sieht aber teuer aus. :lol:
    Das ganze Package ist sehr hochwertig, das Gehäuse, Lünette, das Band (bzw. die Bänder), Verpackung... ich hab absolut nix zu meckern. Tolle Arbeit Crepas :gut: