Wieder Fake Offshore bei ebay

  • "Achtung: KEINE BOX und KEINE PAPIERE!!!!!!


    Ich selbst habe diese Uhr geschenkt bekommen und kann zu diesem schönen Stück gar nicht viel sagen! Das Gehäuse und das Armband ist sehr robust ausgeführt und sehr schwer - Armband mit Schrauben zum kürzen und verlängern! Ich habe diese Uhr auch zum schwimmen getragen und die Uhr hat nie Probleme gemacht - dürfte wasserdicht sein! Das Werk ist ein automatisches Chronographenwerk, aber es stimmt definitiv nicht mit den Totalisatoren (Sekundenstopp und Minutenstopp ist vertauscht!) auf dem Zifferblatt überein (anderes Werk eingebaut???)! Datumsanzeige bei 3 Uhr! Nochmals - das Gehäuse ist extrem massiv und schwer und in sehr gutem Zustand - das Edelstahlarmband hat stärkere Abnützungen!"


    ist ne andere Formulierung für FAKE :maul:


    wenigstens kann man es rauslesen

  • ... der Zusatz von heute ist ja lustig :lol:


    Nachdem es sehr viele Anfragen wegen dieser Uhr gibt, möchte ich folgendes festhalten:


    Uhrenfreunden im web zufolge soll es sich um einen Nachbau, also um KEIN ORIGINAL, handeln!!! Achtung: keine Garantie und/oder Gewährleistung auf die Originalität der Uhr! Sie bieten auf die Uhr, wie sie beschrieben wurde!! Vielen Dank!!