Vorstellung...

  • Zitat

    Original von penzes
    Hallo Gemeinde,


    Ich habe mich registriert und spare mir eine weitere Vorstellung, da die meisten Members mich aus andere Foren eh schon kennen ;)


    dito :G

  • Tach,


    hier bin ich nun und hoffe bei Euch ein nettes Plätzchen gefunden zu haben. Auf die Watchlounge aufmerksam wurde ich durch einen Kumpel.
    An Uhren besitze ich das ein oder andere, was ich demnächst mal hier vorstellen werde, wenn ich darf. Ich bin mal gespannt, ob es hier gute Informationen zum Thema Omega gibt, denn ich bin ein totaler Fan. Ich will mir dieses Jahr unbedingt noch die neue Taucher zulegen. Stehe auch schon bei einem Juwelier auf der Liste. Allerdings kann er mir noch nicht sagen, wann Omega die neuen Uhren an ihn liefert.... :(


    Bis bald!


    Frank

  • Hallo liebe WL-Gemeinde,


    habe es bisher leider trotz eines bereits vorhandenen Posts nicht geschafft, auch mal ein "Hallo" in die Runde zu schicken. Bin durch einen Kollegen, der mich inzwischen mit dem Panerai-Virus infiziert hat, auf die WL gestoßen und bin absolut begeistert, was sich auf dieser Plattform tut!


    Freue mich auf interessante Diskussionen!


    Viele Grüße
    Holger

    :opa: "Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei." (George Orwell)

  • Willkommen Holger und viel Spaß im Rolex Bereich.

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut: