Charity-Weihnachtsprojekt 2012 mit Hublot in der WL

  • Hublot, -sympathisch anders, ist ein Begriff der hier im Forum schon öfter gefallen ist.



    Erneut beweist diese Uhrenfirma, Dank einer sehr aufgeschlossenen und kundennahen, tatsächlich sympathischen Art, daß dies mehr als nur ein "Werbeslogan" ist.


    Die Hauptverantwortung dafür trägt v.a. der Mann an der Spitze des Unternehmens: Jean Claude Biver.










    Nüchtern betrachtet bei Wikipedia definiert er sich als:


    Jean-Claude Biver, ist ein luxemburgischer Manager. Er ist ehemaliger Chief Executive Officer (CEO) und seit 2004 Mitglied des Verwaltungsrats der Schweizer Uhrenfirma Hublot, seit 2012 dessen Präsident.



    Viele Watchlounger, mich eingeschlossen, konnten ihn in diesem Jahr bereits 2 Mal als "nahbaren und eloquenten" Leiter eines großen Schweizer Uhren-Unternehmens kennenlernen, der es schafft durch seine Menschlichkeit eine Nähe zum Zuhörer herzustellen, die ungewohnt aber umso sympathischer ´rüberkommt.


    So wundert es nicht, daß Herr Biver auch dem Thema unserer Charity Aktionen hier im Forum aufgeschlossen ist und wir in diesem Jahr, Dank seiner Unterstützung, eine unglaublich tolle "Weihnachtsaktion" für die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. präsentieren können.


    Zusammen mit Herrn Biver und unserem, seit gestern frisch "gekürten" Hublot Mod Thorsten ( nochmals Glückwunsch und alles Gute für diese Aufgabe :blume: ) konnten wir einen tollen Preis für unser diesjähriges Weihnachts-Charity Gewinnspiel ausloben.





    ...und das gibt´s zu gewinnen!!!


    Preis unseres diesjährigen Weihnachts-Gewinnspiels für den Neubau des l´ESPERANCE Kinderdorfes "Kinyo" in Uganda ist:





    Reise nach Nyon zu Hublot für 2 Personen:







    dies beinhaltet:



    Anreise (wahlweise Flug oder Bahn, was für den Gewinner besser passt), Manufakturführung, GTG mit Hr.Biver, Abendessen, Übernachtung mit Frühstück, die Abreise ist übrigens auch dabei! ( falls ihr überhaupt wieder weg wollt) ;)







    Mein besonderer Dank ergeht schon jetzt natürlich an Jean Claude Biver für die Möglichkeit einen derart außergewöhnlichen Hauptgewinn für den guten Zewck präsentieren zu können. :respekt:


    Es ist sicherlich schon etwas besonderes ein so seltenes Erlebnis wie die Besichtigung eines der größten Unternehmen der Schweizer Uhren-Branche als Gewinn eines Charity-Gewinnspiels anbieten zu können. :jump::jump::jump:


    Ich würde mich freuen, wenn viele viele Lounger wieder bereit sind mitzumachen.


    ...übrigens, der Ablauf ist so wie immer ( stark limitiert ) : 49 Teilnehmer, - 1 Gewinner!!!


    denkt bitte daran:



    Es ist Weihnachten, unterstützt wird ein wirklich guter Zweck, und die Aktion/Hauptpreis ist wirklich außergewöhnlich!!! :gut:



    Näheres dazu in den nächsten Tagen im "Watch Lounge Charity Support" unten im Forum.



    Gruß Dirk

  • Danke Dirk :blume: für Dein außergewöhnliches Engagement und unermüdlichen Einsatz :verneig:


    Hr. Biver war sofort bereit diesen Preis zu stiften.


    Ich würde mich als Manufakturguide sehr gerne zur Verfügung stellen, um diesen Tag für die Lounge festzuhalten :nick:, natürlich nur wenn gewünscht.


    also Leute auf geht's :gut:


    es ist ein wirklich guter Zweck :respekt:

  • Viele Watchlounger, mich eingeschlossen, konnten ihn in diesem Jahr bereits 2 Mal als "nahbaren und eloquenten" Leiter eines großen Schweizer Uhren-Unternehmens kennenlernen, der es schafft durch seine Menschlichkeit eine Nähe zum Zuhörer herzustellen, die ungewohnt aber umso sympathischer ´rüberkommt.


    Hallo Dirk,


    Recht hast Du.
    Ich/wir konnten ihn ja zuletzt in Alzenau erleben.
    Auf jeden Fall bin ich wieder mit 2 Zahlen dabei.


    P.s. @ Thorsten: Sollen wir beide denn ab Düssseldorf fliegen . . . :G:G . . . ?

  • :(:(:(



    So gerne ich wieder zu Hublot nach Nyon fliegen würde . . . .




    :verneig::verneig::verneig:





    . . . aber ich hatte ja schon das Vergnügen.



    Somit möchte ich anderen Loungern den Vortritt lassen.





    Glaubt mir, das wird wirklich ein unvergessliches Erlebnis.





    :gut::gut::gut:



    Dirk, bei dieser Verlosung werde ich mich zurück halten. Ich mache es anderweitig wieder gut.



    ;)


  • Das ist nett von Dir.


    Ich werde Dich würdig vertreten, versprochen.