Daniel Jean Richard "old school" Chrono

  • Hallo Allerseits,


    möchte euch kurz und schmerzlos meinen Neuzugang vorstellen!


    Ein liebender Vater hatte vor vielen Jahren seinem Sohnemann eine Uhr gekauft. Dieser hat sich artig bedankt, die Uhr kurz angelegt und sie dann für viele Jahr in der Box verstaut...Vor kurzem hat sich der Herr Papa dieser Uhr entsinnt und zum Verkauf angeboten....Ja, und da stand ich dann schnell auf der Matte...kurz geplaudert, Bares auf den Tisch...und jetzt ist das gute Stück dort, wo es hingehört..auf meinem Handgelenk :G


    Es handelt sich um einen doch eher sehr seltenen Chrono mit der Referenz 25004 aus dem Hause DJR. Mit einer Grösse von rund 38mm für mein Handgelenk ideal und trägt sich wie Butter.


    Angetrieben wird der Chrono vom Caliber DJR 25, Basis Kaliber ETA 2824-2 mit Chronographenmodul 2020 von Dubois-Dépraz. Also auch nicht von schlechten Eltern.




  • Wie...was....wo...hat mich wer gerufen??? :grb: ;)



    Na denn man alles gute zum Neuzugang...sieht gar nicht so klein aus wie die Daten es vermuten lassen :)...so rein optisch könnte mir die auch gefallen :)
    Viel Spass mit dem Teil :blume:

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??