Ganggenauigkeit Orient 46943

  • Hi, ich weiß dass es schon genügend Vorstellungsthreads für die Orient Mako gibt, aber ich muss euch jetzt mal die bisherigen Erfahrungen mit meiner Mako schildern. Habe besagte Uhr im Pepsi-Design vorige Woche am Mittwoch erhalten und durch nächtliche Lagerung mit dem Ziffernblatt nach oben hat die Uhr bis jetzt eine Gangabweichung von sage und schreibe -1 Sekunde. Also von Mittwoch bis jetzt, nicht pro Tag! :respekt: Unter Tags kann es zwar vorkommen, dass sie bis zu 5 Sekunden langsamer läuft, das holt sie aber jede Nacht so gut wie ein! Ist das ein glücklicher Einzelfall oder gibt es hier im Forum noch andere Orient Kaliber 46943, die ähnlich genau laufen. Bin von der Uhr übrigens auch sonst restlos begeistert, ist meine erste Automatik und ich habe mir nicht zu viel erwartet, aber die Gangwerte sprechen für sich!