frei nach C.S.:
Black Magic Woman...
frei nach C.S.:
Black Magic Woman...
Luxus und Sport ..................einfach und doch elegant verpackt !!!
der JR aus Kühlungsborn,
weiß halt was gut und schön ist
Thorsten sach ma hast Du schon mal so einen Stift gesehen , mit dem sich das Keramik ( matt )- Gehäuse auffrischen läßt Soll es geben , der Konzi kriegt das nicht so richtig auf die Reihe . Hat halt viel Stresss vor Weihnachten .
So, da mein Herrchen mich nicht vorstellen will, mach ich es nun selber.
Ich heiße ICE, dem aktuellen Wetterbericht passend
und bin die Neue
Jedoch habe ich ein Problem mit meinem Herrchen. Am Tag des Zusammenkommens erfuhr ich heimlich hier aus dem Forum dass er sich bereits nach einer Neuen umsieht bzw. ihr auch schon einen Antrag gemacht Sie soll wohl WL Eddischen heißen oder so. Was ein Kackname
Dabei dachte ich mit uns ist es was besonderes, ernstes.
Ich habe mich soo schwarz geärgert an dem Tag, dass es gar nicht mehr weggeht
Und das nur wegen dem Blödmann oder auch Handbitch genannt. Er nimmt doch jede teure Uhr ans Handgelenk.
Heute hat er mich das erste mal ausgeführt und der Idiot glotzte mich alle 10 min an. Furchtbar Ich erwiderte seine Blicke nicht. Er kann mich mal. Soll er sich nun entscheiden mit welcher von uns er die "Zeit" verbringen mag.
Naja, es soll ja auch glückliche Dreierbeziehungen geben Evtl. gebe ich der Neuen, dieser komischen Eddischen,doch eine Chance. Mal sehen wie nett die ist. Wenn da nicht noch diese anderen komischen Genossen wären mit so komischen Spitzmützen. Oder nennt man die Kronen? Mir egal, ich hasse sie und finde gibt nix hässligeres.
So nun muss ich weiterarbeiten, denn mein Cheffe will gleich bestimmt wieder alle 10 Min die Zeit ablesen. Als ob ich ein Maya Countdown bin
Übrigens, das ist mein Zuhause
Bis bald...
Thorsten sach ma hast Du schon mal so einen Stift gesehen , mit dem sich das Keramik ( matt )- Gehäuse auffrischen läßt Soll es geben , der Konzi kriegt das nicht so richtig auf die Reihe . Hat halt viel Stresss vor Weihnachten .
Stift nein,
ich habe eine kleine halbmondförmige Scheibe dafür.
Alles anzeigenSo, da mein Herrchen mich nicht vorstellen will, mach ich es nun selber.
Ich heiße ICE, dem aktuellen Wetterbericht passend
und bin die Neue
Jedoch habe ich ein Problem mit meinem Herrchen. Am Tag des Zusammenkommens erfuhr ich heimlich hier aus dem Forum dass er sich bereits nach einer Neuen umsieht bzw. ihr auch schon einen Antrag gemacht Sie soll wohl WL Eddischen heißen oder so. Was ein Kackname
Dabei dachte ich mit uns ist es was besonderes, ernstes.
Ich habe mich soo schwarz geärgert an dem Tag, dass es gar nicht mehr weggeht
Und das nur wegen dem Blödmann oder auch Handbitch genannt. Er nimmt doch jede teure Uhr ans Handgelenk.
Heute hat er mich das erste mal ausgeführt und der Idiot glotzte mich alle 10 min an. Furchtbar Ich erwiderte seine Blicke nicht. Er kann mich mal. Soll er sich nun entscheiden mit welcher von uns er die "Zeit" verbringen mag.
Naja, es soll ja auch glückliche Dreierbeziehungen geben Evtl. gebe ich der Neuen, dieser komischen Eddischen,doch eine Chance. Mal sehen wie nett die ist. Wenn da nicht noch diese anderen komischen Genossen wären mit so komischen Spitzmützen. Oder nennt man die Kronen? Mir egal, ich hasse sie und finde gibt nix hässligeres.
So nun muss ich weiterarbeiten, denn mein Cheffe will gleich bestimmt wieder alle 10 Min die Zeit ablesen. Als ob ich ein Maya Countdown bin
Übrigens, das ist mein Zuhause
Bis bald...
Liebe ICE, ich wünsch Dir viel Glück mit Deinem Herrchen und die nötige Geduld gepaart mit etwas Großmut was seine Blicke und die böse Konkurrenz angeht...
Endlich mal eine schöne ICE (Watch).
Stift nein,
ich habe eine kleine halbmondförmige Scheibe dafür.
Funktioniert das Wo hast die denn her
Funktioniert das Wo hast die denn her
Die habe ich aus Nyon.
Die benutzt man wie einen Radierer und geht
Danke Thorsten Bring mal sowas mit wenn Du wieder in Deiner neuen Zweigniederlassung bist
Hey Thorsten,
Aus was ist das Teil? Reiner hat mir mal so nen Radierer für Titan gegeben. Ist irgendwie mit Lava drin....
Ist Deiner ähnlich? Oder was ganz anderes?
Ich weiß es nicht.
Es ist ein sprödes Material,
wahrscheinlich so ähnlich, wie der vom Reini
und nur für die matten Stellen.
Danke Thorsten Bring mal sowas mit wenn Du wieder in Deiner neuen Zweigniederlassung bist
wann ist denn das der fall ??
Fein dann nehm ich das Radierteil und fünf Kilo Käse als Geburtstagsgeschenk Ende Januar
schön,
daß Du mich besuchst Maiki
pah
Dafür setz ich mich in meinen GTI und brause zu Dir