Das hätte ich jetzt so nicht erwartet ![]()
Welche Hublot tragt IHR heute?
-
-
Das hätte ich jetzt so nicht erwartet

relativ einfach, ich habe die Lünette in verdünnte Zitronensäure eingelegt und nach ca. 20 Minuten mit einem weichen Tuch abgerieben. Die Schließe habe ich mit der Mischung der Zitronensäure und Wattestäbchen gereinigt.
Jetzt kann die Patina wieder kommen!!!
-
Alles anzeigen
Danke dir

Das war nicht ich

Meine kommt von Dadi aus Italien.
Die gleiche Uhr dann?

Achso ne dann wars ein anderer. 6000 € für ein Fullset von genau der Uhr. Ein Knallerpreis wäre es gewesen. War auch direkt am selben Tag weg.
Morgen früh erwarte ich eine Big Bang Black Magic 44mm mit Karbonzifferblatt. Bin sehr gespannt wie die live wirkt 😍😍
-
Achso ne dann wars ein anderer. 6000 € für ein Fullset von genau der Uhr. Ein Knallerpreis wäre es gewesen. War auch direkt am selben Tag weg.
Morgen früh erwarte ich eine Big Bang Black Magic 44mm mit Karbonzifferblatt. Bin sehr gespannt wie die live wirkt 😍😍
Knallerpreise wie der von dir erwähnte haben meiner Erfahrung nach zu 99,5% einen Haken. War es denn ein neues/ungetragenes Exemplar?
Ich persönlich finde die alten Big Bangs wesentlich schöner als alles was danach kam. Du wirst sehr viel Spaß mit der Uhr haben

-
Nein neu und ungetragen findet man nichts unter 5-stellig. War ne Gebrauchte.
Wobei „alt“ ja gar nicht so passt. Dein Modell ist ja aktuell noch im Portfolio bei Hublot.
-
Jetzt bin ich auch im Big Bang Club:
-
Glückwunsch

-
Klasse Teil,
jetzt kannst noch mit Armbänder zaubern . Muss nicht original sein, gibt auch richtig gute Aftermarket. -
Jetzt bin ich auch im Big Bang Club:
Glückwunsch auch von mir!

Wie sind denn die Bänder bei diesen Modellen befestigt? Eventuell geklemmt?
-
Meine ist im Hospital.
Nachlauf wegen Aua gemacht und weiss nicht wo... Glas und Lünette auch angeschlagen.
Aber wieder Hublot Service!
Super nett, Reparatur genauestens erklärt und Preis sind sie mir auch entgegen gekommen. Danke an Hublot.
Eine Black Magic Spirit ist in der Planung.
-
-
Klasse Teil,
jetzt kannst noch mit Armbänder zaubern . Muss nicht original sein, gibt auch richtig gute Aftermarket.Danke sehr!
Über Angaben zu Bezugsquellen davon freue ich mich sehr.
Ich nehme mal stark an wie bei der Classic Fusion auch, dass das Band mit den beiden Schrauben, welche die Keramikplatte über dem Band fixiert, festgeschraubt wird.
-
Sind da Löcher im Band, wo die Schrauben durchgehen?
-
ja genau so ist es
-
Alles anzeigen
Danke sehr!
Über Angaben zu Bezugsquellen davon freue ich mich sehr.
Ich nehme mal stark an wie bei der Classic Fusion auch, dass das Band mit den beiden Schrauben, welche die Keramikplatte über dem Band fixiert, festgeschraubt wird.
Schau mal da...
https://ligerstraps.com/collections/hublotstrap

Sieht dann so aus:
-
Baseball | Strapfreak | Premium Watch Straps at Discounted Price
einfach bei suchen Hublot eingeben. rechts dann die gewünschte länge und Big Bang wählen.
Er macht jedes Band auch für die Big Bang.
-
Einfach stark, dieses Blatt 🔥
-
Bänder machen Uhren

-
-
Bänder machen Uhren

Nichts für ungut, aber ich glaube, die Uhr würde sich über etwas Wasser und Seife nicht beschweren...
-
Die Schraube ist i.O.
ja und jeder wie er mag . ich putz meine Uhren nicht vor dem fotografieren,,,,,,,,,,,die sind dann live im Einsatz
seit 2007 
Das Band habe ich von watchfreak. evtl ist das alles der selbe Herr..
-