Beluwo meets Patek Philippe

  • *********************************************************************************************************************
    VORSICHT: dieser Thread zeichnet sich weniger durch gute Fotos aus (Sorry - ich kann es einfach nicht und habe auch keine wirklich gute Kamera) als vielmehr durch die gezeigten Ausnahme-Objekte !!!! Man möge mir verzeihen.
    *********************************************************************************************************************


    Hallo Zusammen,


    gestern habe ich meine Uhrenbeweger einer - zugegeben eher selten - Pflege unterzogen.




    Es stellte sich die Frage nach den "Einquartierungen" für die kommenden Wochen.
    Da kamen natürlich nur die Highlights aus meiner Uhrenbox in Frage.


    Zunächst die 5205 aus 2011 - eine edle Uhr und ein einfach nur genialer Jahreskalender.
    Die durchbrochenen Bandanstöße können begeistern




    Dann natürlich die Neuerwerbung vom 13.10.2012 - meine Charakteruhr 5712. Mich erstaunen immer wieder die geringe Höhe und der Topp-Tragekomfort.




    Das Endergebnis: die bestückten Beluwos - fertig zum Programmieren der Uhren-Parameter.




    By the way: Seit letzter Woche - also dem Abholen der Nautilus - bekomme ich das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.
    Sollte das der EXIT werden?



    Viele Grüße
    Stefan

  • Exit???? Da muss ich lachen... jede Uhr ist immer die vorletzte vor dem Gral und exit ist erst an dem Tag, an dem der Holzdeckel zugemacht wird. Tolle Uhren, finde den Jahreskalender sehr fein. Viel Freude. :gut: Nautilus spricht mich nicht an. Aber ich kann nichts dafür... :bgdev:

    • Offizieller Beitrag

    Exit???? Da muss ich lachen... jede Uhr ist immer die vorletzte vor dem Gral und exit ist erst an dem Tag, an dem der Holzdeckel zugemacht wird. Tolle Uhren, finde den Jahreskalender sehr fein. Viel Freude. :gut: Nautilus spricht mich nicht an. Aber ich kann nichts dafür... :bgdev:


    dem gibt es aus meiner sicht nichts hinzuzufügen.


    aber du wirst sicher mit beiden viel freude haben.