der REDSUB-Club

  • geil....fettes Tauschgehäuse :gut: ......könntest Du bitte noch ein Foto vom Blatt machen mit der Zeigerstellung 10 vor 2 :gut::verneig:


    ....dann kann man die Merkmale des Blattes toll sehen :gut:

  • Hallo und danke der Einladung
    Hier kommt meine Mark IV mit der Seriennummer 2769XXX und Orginal Box und die Krone ist ohne die drei Punkte.


    Ich bin der Zweitbesitzer :jump:


    Geschichte: Vor ca. vier Jahren hatte ich das Teil am Handgelenk unseres Lieferanten ersehen. Ich hatte damals meine Submariner No Date (eine wunderschöne zweileiner) am Handgelenk. Ich hatte vorher die Red Sub nur im Netz bestaunt, und nun konnte ich meine Augen trauen, denn unsere Lieferant trägt die red dub einfach so ! Ich konnte meine Augen micht von der Uhr lassen.
    Unsere Lieferant lachte und meine das er das Olle Ding 1972 für paar DM gekauft hätte. Peinlich berührt fragte ich, ob ich die Uhr mal ums Handgelenk legen darf. Ich fühlte nur WOW, jetzt weiß ich was sexy ist:PLEXY! Die will ich haben!!!!!

    Noch am selben Abend hatte ich das hier im forum gepostet, nur Ohne Bilder glaubt Dir keiner, oder ? Teilweise nannte man mich als Labertasche, da keine Bilder eingestellt waren. Das war fast zum


    Unsere Firma ist nun mit der Verwaltung umgezogen, lediglich das Lager ist nicht umgezogen. Letzte Woche war ich dann wieder bei unserem Lieferanten, der direkt neben unserem Lager befindet. Auf meine Frage, wann er mir seine RED Sub verkauft, nannte er mir seinen Preis. Er gab mir die Uhr sogar mit, damit ich Sie prüfen lassen kann (Danke an Boris, Hannes, Rallepeng).

    Nun habe ich das Teil geschossen und kann's immer noch nicht glauben.




  • Sehr schöne red Sub, die nur ein paar hundert Ziffern bei der Seriennummer von meiner red Sub abweicht! :eek:

  • Morgen Leute,


    habe den Fred mit Genuss gelesen, aber ich bräuchte da mal eine Aufklärung.


    Was hat den die Red-Sub anderst als eine normale Sub? Klar, den Schriftzug kann man nicht übersehen, aber
    ist dass das einzige Merkmal, oder was macht die Red-Sub so besonders? Das Alter?


    Klärt mich doch mal bitte auf, Danke. :verneig: