Was ist mit der Leman Serie?

  • high BP Fans....


    eh ich beim Konzi anrufe.......


    Leman Serie ist im Katalog 10 und 11 nicht mehr drin, aber auf der HP noch existent...,


    läuft die aus oder was ist der Grund?


    Lieben Dank

  • Hallo, nein das kann ich mir nicht vorstellen, es sind ja in dieser Serie viele Modelle da denke ich.
    Aber bitte halte mich am Laufenden, bin selbst stolzer Besitzer eine Leman ChronoFlayback Grossdatum


    Liebe Grüsse
    Jürgen


    also im September diesen Jahres war es über die Boutique BP in München noch möglich Leman's zu bestellen, einige haben sie auch da gehabt,
    aber mittelfristig soll die Serie auslaufen, obwohl man das auch dort bedauert, da ja die LEvolution nicht wirklich als Nachfolger bezeichnet
    werden kann ;)


    LG


    PS, dort sind sie wirklich sehr nett und haben mir gleich den dicken Hauptkatalog zugesandt, wo die Leman alle noch drin sind..