Kann mich nicht entscheiden!

  • ich brauche das Auto nur ca. 10000km im Jahr.
    Hauptsächlich für den Urlaub ist der Kombi voll. Und es wird mitgenommen, soviel Platz hat und fertig.


    Gruss waybe


    Wenn es nur um reine Transportkapazität zum guten Preis geht: Skoda superb Kombi. Den hatte ich jetzt erst für eine Woche gemietet, da ich viel transportieren musste. Ein absolut unauffälliger Biedermaier mit Toprundumsicht und richtig viel Stauraum. Vom Platz her kannst du dagegen die A4, 3er und c-Klassen vergessen. Optisch fand ich ihn zwar unterhalb der Grasnarbe aber praktische Qualitäten hatte er :gut: Er fuhr sich auch vollbeladen sehr ruhig und sicher - auch bei hohen Geschwindigkeiten.

  • Ohje...der Biedermann aller Vertreterkombis :lol:


    Jetzt erzähl mir nicht der A4 oder A6 sind keiner Vertreterkarren....gerade der A4. Lieber den neuen Passat als den A4, der A4 ist so klein da geht nix rein.
    Wenn ich allerdings die Wahl hätte, den A6 :verneig:

    :dance: PAM 914, ROLEX 16570 BLACK DIAL, ROLEX 16570 WHITE DIAL, ROLEX MILGAUSS BLUE 116400GV, ROLEX 116600 SEA DWELLER 4K, ROLEX DAYTONA 116500LN, ROLEX SUBMARINER 14060, OMEGA ULTRAMAN, ROLEX GMT 16750 1984, ROLEX GMT 16710, OMEGA SPEEDMASTER 145.022 1978, ROLEX SUBMARINER 16610 LV, ROLEX EXPLORER 216570 WD, ROLEX EXPLORER 216570 BD, ROLEX 16600 SEA DWELLER, ROLEX 1665 SEA DWELLER 1981 :dance:

  • Jetzt erzähl mir nicht der A4 oder A6 sind keiner Vertreterkarren....gerade der A4. Lieber den neuen Passat als den A4, der A4 ist so klein da geht nix rein.
    Wenn ich allerdings die Wahl hätte, den A6 :verneig:


    Hab ich auch nirgendwo gesagt, oder? Meine Aussage war: Der Biedermann aller Vertreterkombis. !


    Wenn du aber ein richtiges Contra hören willst: Der Passat ist ne Klapperkiste!

  • Hab ich auch nirgendwo gesagt, oder? Meine Aussage war: Der Biedermann aller Vertreterkombis. !


    Wenn du aber ein richtiges Contra hören willst: Der Passat ist ne Klapperkiste!


    Also geklappert hat da damals nix, ab 150000 hatte er eher elektrische Probleme.... :bash:
    Ich habe trotzdem wieder nen Passat bestellt, aber ich hab auch 2 Kiddis....der A4 war bzw. ist zu klein und BMW mag ich nicht, obwohl der neue 3er schon größer ist als der Alte. Nen A6 durfte ich mir leider nicht bestellen :(
    Ich denke der Passat ist nicht ohne Grund fast immer Testsieger im Preis/Leistungsverhältnis, aber optisch und natürlich auch von der Verarbeitungsqualität gibts auch besseres....you get what you pay for ;)

    :dance: PAM 914, ROLEX 16570 BLACK DIAL, ROLEX 16570 WHITE DIAL, ROLEX MILGAUSS BLUE 116400GV, ROLEX 116600 SEA DWELLER 4K, ROLEX DAYTONA 116500LN, ROLEX SUBMARINER 14060, OMEGA ULTRAMAN, ROLEX GMT 16750 1984, ROLEX GMT 16710, OMEGA SPEEDMASTER 145.022 1978, ROLEX SUBMARINER 16610 LV, ROLEX EXPLORER 216570 WD, ROLEX EXPLORER 216570 BD, ROLEX 16600 SEA DWELLER, ROLEX 1665 SEA DWELLER 1981 :dance:

  • Hab ich auch nirgendwo gesagt, oder? Meine Aussage war: Der Biedermann aller Vertreterkombis. !


    Wenn du aber ein richtiges Contra hören willst: Der Passat ist ne Klapperkiste!


    Das Klappern kann ich nicht bestätigen. Ich fahre den neuen Passat Kombi seit 70.000 km (14 Monate) und hatte davor die Passat Limo. 190.000 km. Kein Klappern, bei beiden nicht. Im Vergleich zu einem BMW etc. hat der Passat natürlich eine andere Geräuschkulisse zu bieten. Es ist schon ein Unterschied von der Limo zum Kombi. Aber der Passat ist alles in allem OK.

    Gruß
    Timo


    ------------------------------------------
    Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt!


  • Du solltest Deine Frau nicht unterschätzen, ggf. sieht die das ganz anders als Du bzw. als Du glaubst :G


    Versuuch macht kluuch.......


    LG


    und schönen Sonntag

  • Also geklappert hat da damals nix, ab 150000 hatte er eher elektrische Probleme.... :bash:
    Ich habe trotzdem wieder nen Passat bestellt, aber ich hab auch 2 Kiddis....der A4 war bzw. ist zu klein und BMW mag ich nicht, obwohl der neue 3er schon größer ist als der Alte. Nen A6 durfte ich mir leider nicht bestellen :(
    Ich denke der Passat ist nicht ohne Grund fast immer Testsieger im Preis/Leistungsverhältnis, aber optisch und natürlich auch von der Verarbeitungsqualität gibts auch besseres....you get what you pay for ;)


    Der Passat wird aber fälschlicherweise auch immer mit 3er, C und A4 verglichen, was ausser gewinnen soll er denn dort sonst?! Größentechnisch ist der Passat auf 5er, E und A6 Ebene zu testen - dort aber würde er sang und klanglos untergehen.

  • Selber Schuld so einen Thread zu starten. :G
    Kauf dir ein Offshoreboot. :lol:


    ja, da kann man tagelang dran "arbeiten"... ;)


    allerdings ist es auch schwierig, das Thema, vor allem, wenn man selbst glaubt, die Möglichkeiten, die für einen in Frage kommen, sind unbegrenzt
    vielfältig......, man sucht dann ewig und landet dann immer wieder beim Selben...


    ich glaube, der TS liest schon gar nicht mehr mit........


    LG

  • allerdings ist es auch schwierig, das Thema, vor allem, wenn man selbst glaubt, die Möglichkeiten, die für einen in Frage kommen, sind unbegrenzt
    vielfältig......, man sucht dann ewig und landet dann immer wieder beim Selben...


    na das sach ich doch schon (so ähnlich) von Anfang an.
    ......nur den Hybrid hatte ich nicht dabei (kann ja nicht an alles denken) :bgdev:



    btw. frag 10 Leute und du hast 11 Meinungen :lol:


    Gruß
    Martin


    P.S. behalt was du hast bis es auseinanderfällt - besseres Geschäft kannst du nicht machen.
    Kauf dir stattdessen dann doch lieber endlich mal ne richtig schöne Uhr :G
    ........oder auch ein Motorrad.

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........