Bestellung im Ausland (creationwatches etc)

  • hi zusammen!


    ich hab mal ne dumme frage:
    wenn ich bei creationwatches ordere, dann kommt nach meiner recherche zufolge die ware aus singapur - also steuer und zoll-pflichtig?!


    Hat jmd Erfahrungen mit den Kosten?
    Eigentlich hat man ja eine Freimenge, oder?
    Die Seiko kostet nue 200€ im Shop, dazu noch die 16€ FedEx....


    Wie ist das mit den Zusatzkosten? Nicht dass ich denke, ich spare und der hammer kommt hinterher :(


    Danke euch!

  • jupp wäre ideal - da auch holland und EU, aber ROB antwortet seit vielen Wochen nicht auf meine Emails mit dem Betreff: ORDER / BESTELLUNG :P


    ich würde sofort bei Ihm kaufen....
    Das ist so bitter.... hasse es, sowas im Onlineshop zu kaufen, wenns einen Experten gibt


    Oder hat mir jmd einen Tipp, wie ich an ROB rankomm?

  • Hallo und guten Abend,


    habe einmal bei creationwatches bestellt...lief alles OK...damals war das Modell SNZH59 nur dort zu bekommen.


    Die Lieferzeit betrug unter 2 Wochen-für mich war das akzeptabel.


    Hinzu kamen die üblichen Kosten für Versand, MwSt und Einfuhrzoll.


    Viele Grüße

  • jupp wäre ideal - da auch holland und EU, aber ROB antwortet seit vielen Wochen nicht auf meine Emails mit dem Betreff: ORDER / BESTELLUNG :P


    ich würde sofort bei Ihm kaufen....
    Das ist so bitter.... hasse es, sowas im Onlineshop zu kaufen, wenns einen Experten gibt


    Oder hat mir jmd einen Tipp, wie ich an ROB rankomm?


    Irgendwie - das kommt mir bekannt vor :G
    lies mal hier, mag sein, dass das hilft
    monsterwatches.nl

  • Auch wenn Rob es angeblich "nur als Hobby" macht ... Immerhin gehts um Geld und vergebliche Mühe.


    Bei mir zumindest: Innerhalb von zwei Wochen habe ich drei konkrete Kaufanfragen für die 007 an Rob van Herpt abgesetzt.


    Null Reaktion. Will der mein Geld nicht?


    Obwohl ich dort schon mal bestellt hatte, mache ich ab jetzt einen großen Bogen um monsterwatches.nl

    Wer ein Business führt der muß sich auch organisieren können und nicht die Kunden warten lassen.


    ENTWEDER - ODER! :motz:Ich möchte dem Herrn nicht mehr "hinterherlaufen" müssen...


    P.S. Ich habe jetzt bei Chic-Time in Frankreich bestellt. Preis ist zwar etwas höher, aber dafür zollfrei und kostenloser DHL-Versand... Das ist es mir wert.