Kautschukband der Le Mans GT Automatic an Ocean Two?

  • Weiss jemand von Euch ob das Kautschukband der LeMans Automatik an die Ocean Two paßt?


    Von der Breite würde es jedenfalls passen


    22mm Bandanstöße


    - Kautschukband mit Gehäuseintegration und satinierter OEM Schließe


    Auf der Steinhart HP ist allerdings kein Kautschukband in 22 mm bestellbar


    Gruß


    kuki

    "Sag mal, müsstest du nicht mal wieder den Bass nachstimmen?"
    Der Bassist zupft an den Saiten und meint: "Wieso? Sie sind doch noch alle straff."

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke nicht, das es passt - Das Gehäuse der O2 ist wesentlich flacher als das der LMGTA...


    Momentan gibt es bei Steinhart nur ein ganz einfaches flaches 22mm Kautschuk(Silikon)Band zu bestellen (auf Anfrage).


    Die O2 ist noch ein recht junges Modell... Ich würde einfach mal noch etwas abwarten, was noch alles kommt... :lupe:

  • Ich denke nicht, das es passt - Das Gehäuse der O2 ist wesentlich flacher als das der LMGTA...


    Momentan gibt es bei Steinhart nur ein ganz einfaches flaches 22mm Kautschuk(Silikon)Band zu bestellen (auf Anfrage).


    Die O2 ist noch ein recht junges Modell... Ich würde einfach mal noch etwas abwarten, was noch alles kommt... :lupe:

    Danke Michael für die Auskunft.


    Taugt das mit der O2 gelieferte Kautschuklederband denn ohne Reue zum Schwimmen?


    Gruß


    kuki

    "Sag mal, müsstest du nicht mal wieder den Bass nachstimmen?"
    Der Bassist zupft an den Saiten und meint: "Wieso? Sie sind doch noch alle straff."

  • ja musst du. geh vorsichtig vor und "taste" dich an die richtige Länge ran. was einmal ab ist, ist ab. nutze darüber hinaus die feinverstellung der faltschließe um genug platz zu haben, falls du mal dicker wirst (kürzer machen kannst du es später immer noch).