Verdienter 4:0 Erfolg. Als Gradmesser taugt das Spiel aber nicht. Gab viel Licht und Schatten. Tel und Pavlovic heute mit durchwachsener Leistung.
Hauptsache unbeschadet die erste Runde überstanden ...
Verdienter 4:0 Erfolg. Als Gradmesser taugt das Spiel aber nicht. Gab viel Licht und Schatten. Tel und Pavlovic heute mit durchwachsener Leistung.
Hauptsache unbeschadet die erste Runde überstanden ...
Warum sie die beiden halten und de Ligt verkauft haben, versteht kein Mensch.
Am Ende ist es halt doch mehr als nur Fußball
Gehaltsgefügte auf lange Sicht wieder korrigieren wäre auch eine Möglichkeit. Und vielleicht ist was vorgefallen, was nicht an die Öffentlichkeit bisher geraten ist. Wobei ich mir das bei Bayern nicht vorstellen kann, dass sowas nicht rauskommen würde.
Ich bleibe dabei, Kim ist als Alibispieler für den Asiatischen Markt (dort gibt es eine große Fanbase FC Bayern) und Upa kennt eine Leiche im Keller des FCB…………. sonst kann ich mir keinen schlüssigen Reim drauf machen
PS, früher kannte ich sogar den Namen von Sepp Mayers Schäferhund, heute bringe ich nur vom sehen keine 10 Mann mehr beim Namen zusammen. Irgendwie bin ich alt (und komisch) geworden
Wobei der Upa gestern noch ging, aber der Kim ist schon ein absoluter Alptraum ...was der sich gegen einen Aufsteiger in Liga 2 da gestern zusammen gepöhlt hat ...
1. Runde: 1. FC Phönix Lübeck vs. BVB
(Ich arbeite für den Trikotsponsor von Phönix, sitze aber bei den Dortmundern. Ergebnis ist mir latte )
Oh Mann,
sieht so aus, als wenn man als VfL Bochum Fan auch diese Saison sehr viel Nerven zeigen und leidensfähig sein muss.
Yes
Oh Mann,
sieht so aus, als wenn man als VfL Bochum Fan auch diese Saison sehr viel Nerven zeigen und leidensfähig sein muss.
So wird es sein!
Wir holen den DFB Pokal 🏆 und werden deutscher Meister, Meister....
Wir holen den DFB Pokal 🏆 und werden deutscher Meister, Meister....
Wohnst Du in Leverkusen?
Pack mas bzw Squadonamission 😂
Die Hertha ist schonmal weiter
Jetzt mal schauen, was in Mainz passiert
Gruß Marco
Ich schaue heute mal ein Außenseiter Spiel im Pokal.
Gruß, Stephan
Alles anzeigenDie Hertha ist schonmal weiter
Jetzt mal schauen, was in Mainz passiert
Gruß Marco
Na hoffentlich gewinnen Sie auch am Samstag gegen Köln. Bin im Stadion 😇
AAAAAARMINIAAAA!
Bielefeld hat doch echt die Unioner heraus gekegelt
Glückwunsch
Gruß Marco
Alles anzeigenBielefeld hat doch echt die Unioner heraus gekegelt
Glückwunsch
Gruß Marco
Respekt, der BVB war ja bei den Berlinern wieder neben der Spur
Ich freue mich für meine Arminen noch immer tierisch! War ein geiler Abend im Stadion, so eine gute Stimmung und über die gesamte Spieldauer, bei ausverkauftem Haus, anhaltende Begeisterung, habe ich schon sehr lange nicht mehr erlebt!
Sensationell!
Hier noch ein Eindruck aus dem Gästeblock , während der Pyronale:
Die Unioner können mit dem Fanblock ordentlich Druck machen, Hut ab!
Kleiner Aussetzer vom Neuer…jetzt wirds lustig