DFB-Pokal

  • Kleine Randnotiz, weil gerade erst gesehen...


    "Man of the Match" bei Schalke vs. Bayern... Kimmich! :lol:Yo, der, der das Tor macht, ist Spieler des Spiels, da kann man über 4-5 haarsträubende Fehler, die zu Torchancen des Gegners führen, auch mal locker hinwegsehen.


    Thiago hatte in diesem Spiel eine Zweikampfquote von ca. 85 und eine Passquote von über 90 Prozent. Das heißt bei ihm auch weder Bälle, vornehmlich, in Aus zu grätschen, noch Alibi-Pässe über ein paar Meter zu spielen.


    Aber gut, für die deutsche "Sport"-Journallie ist dieser "komische Schönspieler" aus Spanien natürlich, seit jeher, eine absolute Vollkatastrophe... er gibt kaum Interviews (und wenn dann nur sehr sachliche), er produziert keine Skandale (auf und abseits des Rasens) und gibt erst recht keine bis kaum Einblicke in sein Privatleben...

    Sane hier, Havertz da... die wichtigste Personalie beim FC Bayern ist Thiago, im Sinne einer Vertragsverlängerung!!


    Ende, meiner kleinen Liebesgeschichte,,, :G