Allerdings
DFB-Pokal
-
- Fußball:
- der Havelländer
-
-
🙈🤣
-
Weil keiner die Eier hat, dem Neuer mal zu sagen, dass seine Zeit rum ist.
Da wird ewig an ihm festgehalten und vergessen, einen anderen Torwart aufzubauen und am Ende gibt man wieder viel Geld aus, um einen zu kaufen.
-
Trotz Unterzahl machen sie aber druck
-
Ich finde auch das die Bayern es ganz gut spielen, wobei der Pillenclub immer gefährlich bleibt... mal schauem wie lange die Kraft reicht...
-
Kleiner Aussetzer vom Neuer…jetzt wirds lustig
Das war klar Ball gespielt ...
-
Das war klar Ball gespielt ...
Was zieht der Frimpong auch durch…also wirklich 😂
-
Heißer Tanz!
Neuer hat nicht mal wie üblich den Arm gehoben 🫣
-
Es muss sich doch definitiv etwas besseres auf der Bank finden als Laimer und Goretzka?
-
Tor ...
Gerade pünktlich wach geworden
Gruß Marco
-
-
3 Abwehrspieler in unmittelbarer Nähe und der Typ köpft völlig unbedrängt ein - da biste in Unterzahl mal in Überzahl und dann so was - peinliche Abwehr - schon wieder !
-
Trainer hat auf mich gehört und die zwei Pfeifen rausgenommen .
-
-
Trotzdem eine gute Leistung der Bayern... sie waren nicht die schlechtere Mannschaft, aber so ist Fußball 🤷♂️.
Aber die Zeit von Neuer ist definitiv vorbei, eine Vertragsverlängerung wäre ein Armutszeugnis...
-
Ich befürchte fast, da wird für sehr viel Geld ein Torhüter geholt anstatt auf den vorhandenen Kader zu setzen.
Das Spiel fand ich auch gut, bis auf die schwache Abwehrleistung beim Gegentor.
Gruß, Stephan
-
Macht richtig Spaß die Interviews mit Eberl,Neuer & Co.
Eberl ist ja mal so richtig angefressen
-
Ich finde auch, dass die Bayern zu Zehnt gut gekämpft haben!
Ändert nichts daran, dass ich Neuers Aktion unsäglich finde. Und noch schlimmer eigentlich
sein Verhalten im Nachhinein…😡
Insofern hat Leverkusen das Ergebnis völlig verdient und ich freue mich für Alonso und sein Team!👍🙂
-
Gemessen an seinen besten Zeiten ist er nicht mehr auf seinem Top-Niveau. Alter und Verletzungen erklären das und ich denke, dass dies den Bayern auch bewusst ist. Er gehört einfach nicht mehr zur absoluten Weltklasse. Das wird öffentlich aber niemand von Bayernseite zugeben.
-
Gemessen an seinen besten Zeiten ist er nicht mehr auf seinem Top-Niveau. Alter und Verletzungen erklären das und ich denke, dass dies den Bayern auch bewusst ist. Er gehört einfach nicht mehr zur absoluten Weltklasse. Das wird öffentlich aber niemand von Bayernseite zugeben.
Klar.
Aber dann muss man als Sportler die Größe haben, sich bei seinem Gegner (und nicht nur bei der eigenen Mannschaft!) zu entschuldigen und seinen Fehler ohne Beschönigung eingestehen.
-
Habt Ihr alle nie gekickt?
Klar war die Aktion und, vor allem das Ergebnis nicht toll.
Aber wenn du als Torwart mal auf dem Weg bist machst du den Weg zu Ende.Punkt!
Kahn hat da ganz andere Aktionen auf dem Konto.
Klar ist MN 'alt' und hat die besten Zeiten hinter sich, klar ist aber auch dass Du in der Lage in der der FCB steckt am besten da hinten gar nichts unternimmst um das Schiff nicht vollends zu kippen.
Wenn jemand kommen sollte oder Nachwuchs in Sicht ist dann am besten 8 Spieltage vor Saisonschluss wenn wenigstens 1 Titel im Sack ist.....aber bitte nicht jetzt
Achso ja Glückwunsch an den deutschen Meister... clever abgeliefert
-