wenn es denn unbedingt sein muss - dann bitte Leverkusen.
Leider
wenn es denn unbedingt sein muss - dann bitte Leverkusen.
Leider
Bis auf die ersten fünf Minuten und der Schuss vor der Halbzeit war Lautern auch nicht gefährlich.
Glückwunsch nach Leverkusen
Deutscher Meister und Pokalsieger .... was will man mehr
Gruß Marco
Deutscher Meister und Pokalsieger .... was will man mehr
Vermutlich keine Niederlage im 52. Spiel der Saison erlitten zu haben.
Sensationelle Saison für Leverkusen!
Gratulation dazu!
Schade, aber Gratulation dem Sieger!
Vermutlich keine Niederlage im 52. Spiel der Saison erlitten zu haben.
Wie heißt es so schön ... man kann nicht alles haben
Gruß Marco
Man hat doch gemerkt, dass zwischen beiden Mannschaften ein Klassenunterschied besteht.
Trotzdem, Gratulation an Leverkusen, aber auch an den FCK es bis hierher geschafft zu haben.
Vor allem, wenn man bedenkt, wo die in der Liga gestanden haben und mit ein bisschen Pech auch hätten den Fahrstuhl eine Etage tiefer nehmen können.
Gratulation zum Double...mehr als verdient ...auch wenn das Finale sehr schwach war.
Und der Alonso ist so ein sympathischer Typ, gut das der in Leverkusen bleibt... den hätten die Bayern auch nicht verdient!
Ja, man hat den Klassenunterschied gesehen, obwohl die Lauterer gut dagegen gehalten haben.
Man hat aber auch gesehen, warum es in Leverkusen nicht zum Europa League Titel am Mittwoch gereicht hat.
Gruß, Stephan
Die Pillen holen das Double und der FC steigt ab. Was für eine Saison. Ab morgen schlägt mein Herz nur noch für Eisstockschießen, oder Fingerhakeln, oder so was ...
Beste Grüße
Tom
Die Pillen holen das Double und der FC steigt ab. Was für eine Saison. Ab morgen schlägt mein Herz nur noch für Eisstockschießen, oder Fingerhakeln, oder so was ...
Beste Grüße
Tom
Das mit dem FC finde ich auch schade Tom.
Aber hey, macht dir nichts draus, morgen folgen wir Euch auf dem Weg
Das mit dem FC finde ich auch schade Tom.
Aber hey, macht dir nichts draus, morgen folgen wir Euch auf dem Weg
Nein, Muharrem, das darf nicht passieren! Ihr müsst das Ding noch drehen. Sonst würde ja Düsseldorf aufsteigen. Das auch noch! Ehrlich ... noch schlimmer geht es nicht. Der FC steigt ab (wenn auch völlig verdient, dank der grandiosen Vereinsführung), Düsseldorf steigt auf und die Pillen holen das Double. Ich gehe am besten mal ne Runde
Sei mir gegrüßt
Tom
Nein, Muharrem, das darf nicht passieren! Ihr müsst das Ding noch drehen. Sonst würde ja Düsseldorf aufsteigen. Das auch noch! Ehrlich ... noch schlimmer geht es nicht. Der FC steigt ab (wenn auch völlig verdient, dank der grandiosen Vereinsführung), Düsseldorf steigt auf und die Pillen holen das Double. Ich gehe am besten mal ne Runde
Sei mir gegrüßt
Tom
Ich werde es den Jungs ausrichten Tom, dass sie sich den Hint… aufreißen sollen
Schaut doch schon mal ganz gut aus.
Ich seh die Bayern auch der erste mal in der neuen Konstellation, gefällt mir auch...und Upamecano und Kim sind auch schon wieder in Form ...
Warum sie die beiden halten und de Ligt verkauft haben, versteht kein Mensch.
Auch in Spanien DFB Pokal 🏆 schauen.
Mir gefällt auch, was ich bislang sehe.
Gruß, Stephan
Warum sie die beiden halten und de Ligt verkauft haben, versteht kein Mensch.
Ich verstehe es auch nicht 🤷♂️.