DFB-Pokal

  • Zum HSV kommt ja keiner :lol:

    :grb:
    Was hat das mit den Scheckhefttätern zu tun?


    Klar kommt zur Zeit nicht ein CR7 - woher sollte auch die Kohle kommen :G .
    Aber als es damals anders war wurde gerne abgegriffen,
    Hasan Salihamidžić und Daniela Van Buyten nur mal als Beispiel
    aus besseren Zeiten.


    Und genau dafür mag ich den BVB:
    Als mal wieder die beiden Vorbestraften bei den Bayern
    Lewandowski auskaufen wollten, haben die Dortmunder "No" gesagt.


    Das nenn ich Rückgrat !


    Und um das zu vervollständigen:
    Hut ab vor Lewandowski, der hat auch trotz des
    Auskaufversuchs immer volle Leistung beim BVB gezeigt :hut:


    Ich bin ziemlich sicher,
    am Ende dieser Saison werden einige der heute oben stehenden Vereine
    sich wundern, wer von ihren Top-Leuten in der nächsten Saison auf der
    Auswechselbank in München sitzen wird

  • Klar bist du noch gekränkt Sascha. Egal wie man den BVB diese Saison bewertet, sie haben dieses Spiel gewonnen, und zwar durch drei reguläre Tore. Keine fragwürdigen Elfmeter, keine Abseitsfehlentscheidungen. Bayern hatte die Chancen, Bender stand zwischen Tor und Ball. Nach dem was die durch gemacht habe gönne ich ihnen den Finaleinzug. Bayern muss sich bei deren Qualität höheren Zielen widmen und die restlichen Vereine können somit auch mal einen Titel in greifbarer Nähe
    ( Frankfurt ) haben denn für viele bleibt es der einzige Titel ihrer gesamten Bundesligakarriere während Lahm die Dinger schon in der Kammer stapeln muss. Jetzt könnte man wieder seitenweise hin und her diskutieren ob Bayern es mehr verdient hat oder nicht. Mir gefällt es wenn es wieder spannend wird oben rum, sowohl im Pokal und definitiv in der Bundesliga. Die anderen Mannschaften haben wieder Hoffnung das dieser Titel nur ein einziges Mal erreichbar ist, das setzt Kräfte frei..

  • Ich bin ziemlich sicher,
    am Ende dieser Saison werden einige der heute oben stehenden Vereine
    sich wundern, wer von ihren Top-Leuten in der nächsten Saison auf der
    Auswechselbank in München sitzen wird

    Denke das bei Bayern für nächste Saison in anderen LeistungsSphären gedacht wird. Die Namen Griezmann, Sanchez etc zeigen da schon die Richtung. Kommt vielleicht noch Brandt als Ergänzung und dann seht da ein Top Mannschaft.


    Wenn das Baum brennt (Gionannie Elber) dann wird in München jeder Stein umgedreht und ist noch Einiges zu erwarten evtl auch beim Trainer :lupe:


    Das wird jetzt richtig spannend :gut:


    P.S Leute wie Bernat, Sanches, Coman etc. werden keine Zukunft haben


    P.SLeu

  • P.S Leute wie Bernat, Sanches, Coman etc. werden keine Zukunft haben

    Mag sein, nur ist da sicherlich auch noch nicht jeder - alleine vom Alter her - auf dem Zenit seiner Schaffenskraft angelangt...


    Ich sehe mindestens gleich große Probleme bei der gesamten Mittelachse. Dass man einen vernünftigen "zweiten Anzug" auf den Positionen Mittelstürmer, Innenverteidiger und Torwart findet, dass man für eine Zeit nach Xabi Alonso plant (ich will noch irgendeinen weiteren Sechser verpflichtet sehen, wenn Sanches sich nicht mehr steigert) und und und. Von den Außenverteidigern reden wir da noch nicht mal.


    Uli, geh ans Festgeldkonto! :shout:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Die Bayern müssten mindestens 300 Mio. in das Team investieren.


    Die Liga können Sie noch dominieren. Aber es reicht nicht nur die Konkurrenz zu schwächen.


    Robben, Ribery, Lahm, Alsono sind am Ende oder kurz davor. Von der Bank kommt kaum noch was.


    Dazu ist der Markt durch England usw. total ausgeufert was Ablösesummen angeht.
    Und nicht jeder will zu Bayern, da haben Real oder Barca noch einfach eine andere Ausstrahlung. Auch Top-Talente überlegen es sich 2 mal. Da gab es einige die bei Bayern auf der bank versauert sind.


    Bayern schießt sich auch ins eigene Knie mit der Mentalität wir kaufen den direkten Konkurrenten kaputt. In der Liga wird man zwar Meister, aber in der CL bringen nicht alle die Leistung, da in der Liga vielleicht nur 90% reichen.


    Bayern wird einen größeren Umbruch brauchen und das geht nur über Einkaufen. Aus der Jugend kommt nichts und vom BVB bekommen sie auch nichts (Keine Aussteigsklauseln und langfristige Vetrträge)


    Ich hoffe auf eine starke Liga mit Dortmund, Bayern, RB und ggf. noch 1-2 Mannschaften. Ansonsten wird es einfach langweilig auf Dauer.


    Schwarz gelbe Grüße!

  • Naja, jetzt träumen wir Bayern-Fans wieder vom Grossangriff auf Kaliber wie Sanchez, Hazard und Co... Am ende wird's wieder ein hoffnungsvoller deutscher Nationalspieler... oder der kleine belgische Bruder aus Gladbach...^^

    Messi oder Meuterei :shout:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)