PAM 422 der Thread!

  • Salve Freunde fiorentinischer Uhrmacherkunst !


    Wer hat auch eine 422 bestellt und wartet auf den Konzi- oder Boutique Anruf der angekündigt ab September/Oktober erfolgen soll ?
    Outet Euch ! Hier könnt Ihr warten :kaffee:





  • Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste.... ein paar Wochen hin oder her, was solls.
    Befummeln werde ich sie schonmal am 19. September. Mal schauen, ob die Realität dem super Eindruck
    des Prints standhält.
    Meine erste ohne Datum.... hoffentlich stört es mich nicht allzusehr.


    In Palm Beach gibt es übrigens ne Boutique :G

  • Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste.... ein paar Wochen hin oder her, was solls.
    Befummeln werde ich sie schonmal am 19. September. Mal schauen, ob die Realität dem super Eindruck
    des Prints standhält.
    Meine erste ohne Datum.... hoffentlich stört es mich nicht allzusehr.


    In Palm Beach gibt es übrigens ne Boutique :G


    ...und in Naples demnaechst ... schön waere es wenn sie "opened" ist wenn ich dort bin :G

  • wäre es nicht besser, wenn wir einen Thread machen, wo auf die aktuell bestellten Modelle gewartet wird?


    ....ich habe auch bestellt, aber keine 422......meine sollte auch Sept./-Okt. kommen :jump:

  • wäre es nicht besser, wenn wir einen Thread machen, wo auf die aktuell bestellten Modelle gewartet wird?


    ....ich habe auch bestellt, aber keine 422......meine sollte auch Sept./-Okt. kommen



    :grb::grb::grb::grb::grb::grb::grb:


    Gruß Stephan


    P.S.


    könnte eine bekommen, hadere aber noch mit mir

  • Titel des Threads:


    PAM 422 Waiting Area Thread !


    Antwort:


    "wäre es nicht besser, wenn wir einen Thread machen............"


    des weiteren:


    "Ich habe auch bestellt, aber keine 422...."


    Da sollte mein :grb: doch nicht verwunderlich sein.


    Aber evtl. ist es ja bei Euch noch wärmer als bei uns.


    :lol::lol::lol:


    Gruß Stephan

  • wäre es nicht besser, wenn wir einen Thread machen, wo auf die aktuell bestellten Modelle gewartet wird?


    man sollte besser alles lesen .....aber es sei Dir nachgesehen....scheint äußerst warm zu sein in D´Dorf (oder besser erst kiecken, dann quicken)


    die PAM 422 wird wohl nicht das einzige Modell sein, was dieses Jahr kommt


    ......aber...., hey......was solls.....geschenkt

  • ich habe alles gelesen


    und bin foh über soviel großzügige Nachsicht.


    Diese Nachsicht gewährt Dir hoffentlich auch der TS obwohl er ja in Anbetracht des Thread-Titels
    und des Inhalts seines Beitrags auch sagen könnte:


    "Erst kiecken, dann quicken"


    Aber was soll´s...... geschenkt


    ;)


    So - was gibt´s denn von den auf die 422 wartenden zu berichten?


    Das war eigentlich der Grund, warum ich diesem Thread folge.


    Stephan

  • ....ich habe lediglich eine Frage gestellt......aber wenn es Dir zu Nahe geht, dann setz mich doch einfach auf die Ignor Liste und Du musst mich nicht ertragen


    ...es warten sicher viele auf die aktuellen Modelle, zu denen nicht nur die 422 gehört (zum besseren Verständnis)



    .........so, jetzt wird es sicherlich feucht für Dich



    ...Sorry an alle.......ich habe einen großen Fehler gemacht und eine Frage gestellt. Das stört ein paar sicherlich beim Warten auf die 422.....das wollte ich nicht


    ...ich bleib jetzt hier raus und sage noch einmal .....sorry, mein Fehler ...meine Frage war tatsächlich nur als Frage gemeint

  • was hört Ihr so zur voraussichtlichen Liefersituation der 422- Wartelisten... (z.B. im Vergleich zu der 372)?


    werden die Konzis diesmal auch zum Zuge kommen bzw. wir bei den Konzis?


    Warum habt Ihr Euch für die 422 entschieden?


    Gruß


    Stephan