PAM 422 der Thread!

  • ...any news about the strap dimensions ?


    26/24mm oder wirklich 26/22mm ? :grb:



    ...sie soll mit Assolutamente -und Kautschukband geliefert werden ... und zwar in den Dimensionen 26/22mm :schock:
    Hmmm!? Kann ich mir garnicht vorstellen bei der, soll aber so sein aus gesicherter Infoquelle. Ich hatte mit 26/24mm gerechnet !

  • ...so Freunde, verweile derzeit ja in Florida und war dann mal heute in Miami in der Panerai Boutique (Bal Harbor Mall)
    :sabber: Siehe da die Pam 422 war soeben frisch eingetroffen Nr. 0014/2000.
    Um es vorweg zu nehmen ich habe keine pics gemacht, finde ich persönlich affig, aber das ist Ansichtssache....
    Ausgeliefert wird sie mit einem wunderbar matchenden Assolutamente strap mit open stitch in den Maßen (also doch !) 26/22mm mit gebürsteter Pre V Schliesse, poliert finde ich persönlich angesichts des komplett poliertem Case angebrachter, aber okay. Auf jeden Fall sieht die Uhr Klasse aus und das Assolutamente strap passt wirklich sehr gut dazu.
    Jetzt das Besondere :lupe: die 422 kommt mit einem neuen/alten Bekannten. Das von der 44er Luminor Serie bekannte Kautschukstrap - jetzt in 26/22mm ... und auch das steht der 422 recht gut.
    Die 422 ist der Hammer und ich bin froh das ich meine in den kommenden Wochen hier in Deutschland bekomme, auch wenn ich sie sofort hier in der Boutique haette kaufen können ... aber $ 11.922,-- (tax incl.) also umgerechnet 9.500 € (!) sind schon recht anspruchsvoll (knapp 2.000 € mehr als in Europa !)


    Life is a beach :)





  • die 422 kommt mit einem neuen/alten Bekannten. Das von der 44er Luminor Serie bekannte Kautschukstrap - jetzt in 26/22mm ... und auch das steht der 422 recht gut.


    Na, das ist ja mal eine Nachricht :gut: - vielen Dank dafür !


    Dieses altbekannte Kautschuk in den Maßen 26/22mm wird dann ja auch solo erhältlich sein !?!


    Werde ich mir sicher für 372 zulegen !


  • Die beiden sind aber auch hübsch :gut::respekt:

  • ...
    Jetzt das Besondere :lupe: die 422 kommt mit einem neuen/alten Bekannten. Das von der 44er Luminor Serie bekannte Kautschukstrap - jetzt in 26/22mm ... und auch das steht der 422 recht gut.


    Life is a beach :)


    :gut: Ja das flache Kautschuk nicht das Akkordeon! .... s.o. ;)

  • Hallo Lounger,
    stimmt die Limitierung auf 2000 obwohl keine SE?
    Macht eine Anfrage in der Panerai Boutique noch Sinn?
    Befürchte mich hat es mit der 422 erwischt... :gut:


    Ja 2000 Stück, hatte die Nummer 0014/2000 in Händen.
    ... würde sie auf jeden Fall ordern, nicht Jeder hat bereits diese wahre Schönheit für sich entdeckt ;)

  • wir die 422 eigentlich auch wieder auf 2 Jahre á 2000 Stück verkauft? Also 4000 Stück?


    thx!


    ...tja das ist die Frage aller Fragen, aber Antworten gibt's da keine drauf, zumindest habe ich keine bis dato bekommen.
    Eine SE ist es nicht, also 'Serie' ... aber wie lange ? ... :grb: