Frage: Tag Heuer WAH1110.BA0858

  • Hallo!



    Viele Grüsse aus Köln von Andreas.


    Ich bin neu im Forum und habe mit Uhren um ehrlich zu sein, nicht viel am Hut.


    Die bisherigen Uhren betrugen so ca. 100 Euro - daher für "Uhrenfans" sicherlich nichts besonderes....



    Ich hab jedoch vor, mir mal eine neue Uhr zu kaufen: die Tag Heuer WAH1110.BA0858



    Sie ist unter anderem zu sehen:


    http://www.google.de/imgres?q=…Q&zoom=1&biw=1440&bih=719



    Ich will jetzt keine Werbung für die Seite machen.



    Meinerseits hätte ich eher die Frage an Euch, ob die Uhr qualitativ gut ist. Ich wollte damit schwimmen und in die Sauna gehen und sie sonst nur für den normalen üblichen Tagesbedarf nutzen.


    Wie ist denn so die allgemeine Qualität dieser Uhren. Der Preis liegt ja so zwischen knapp 700 bis 800 Euro....für mich daher


    schon ein sehr hoher Preis (Natürlich weiss ich, dass es teurere Uhren gibt)



    Vielleicht kann mir ja jemand mal einen Hinweis geben, wie so die allgemeine Zufriedenheit mit Tag Heuer Uhren in diesem Preissegment ist. ÜBer ein paar Infos würde ich mich freuen.



    Eine Alternative wäre für mich auch dieselbe Uhr als Chronograph, bzw. identisches Ziffernblatt mit Stopuhr versehen. Diese liegt so bei ca. 900 Euo.



    Über Antworten würde ich mich freuen und danke mal vorab.



    Gruss