Wer kennt Juwelier Fine Art aus Düsseldorf

  • Hallo aus Frankfurt.


    Ich habe eine alte Rolex bei Juwelier Fine Art in Düsseldorf gefunden. Lohnt sich eine Fahrt dahin, oder kann man sich den Verkäufer sparen?
    Die Ebay-Bewertungen habe ich gelesen, jetzt suche ich nach Empfehlungen aus der Lounge.. Oder nach dem Gegenteil.;-)


    Vielen Dank und beste Grüsse


    Dr.Triple

    _______________________________________________________________________________________________________________


    Gruß


    Nick

  • Euch Allen vielen Dank!!!


    Ich war gerade selbst dort und wir sind uns schnell einig geworden. Eine sehr angenehm unkomplizierte Mannschaft arbeitet dort..
    Jetzt brauche ich nur noch ein zusätzliches Bandelement für ein Oyster-Faltband in Stahl-Gold und der Start ins Wochenende ist perfekt.;-))


    Viele Grüsse aus Frankfurt


    Nick

    _______________________________________________________________________________________________________________


    Gruß


    Nick

  • Zumindest scheinen die Ihre Uhren nicht zu verschönern.
    Ich hab mir da mal eine Big Pilot angesehen, die war dermaßen
    verdreckt an Band und Anstößen. So was hab ich noch bei keinem
    Händler erlebt. :grb:


    Ist jetzt keine Übertreibung. Da war so viel Schmodder dran, dass ich
    mich zu sehr geekelt habe die Uhr auch nur ans Handgelenk zu legen :bash:

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank

  • Tja, Frank, ein Ultraschallbad hätte dem schnell Abhilfe geschafft. Aber vielleicht hatte er keine Zeit dazu? Und das Problem ist, dass die gesamte Uhr auseinandergebaut werden muss, da man sie nicht so komplett mit Werk in ein Ultraschallbad stecken darf. Ich gebe für sowas meine Uhren immer meinem Uhrmacher.

  • Da hätte auch ne Zahnbürste gereicht Boris.
    Und für mich ne 1/4 Stunde putzen.
    Da die Uhr auch schon mindestens 1 Woche im Netz
    stand kann es auch nicht an der Zeit gelegen haben.


    Aber ich will da auch nicht drauf rumreiten und den Händler nicht schlecht machen.
    Ist eben nur meine persönliche Erfahrung nach der gefragt wurde.


    Was mich bei einem anderen mal gestört hat waren die Wachmänner davor.
    Von der Art her halt die Jungs mit denen ich nichts zu tun haben möchte.
    Sicher effizient in der Abschreckung von Dieben.
    Allerdings auch aufgrund des Gebarens (ich hätte die sofort gefeuert) von Interessenten.
    Das nennt man wohl kontraproduktiv :grb:

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank

  • Also in Düsseldorf war ich auch schon ab und zu mal da :rolleyes: irgendwie komisch da :grb: bei den Uhren die ich mir angeschaut hatte stimmte immer was nicht bzw. fehlte was und die Preise waren immer zu hoch :bash: Ich würde da nicht kaufen aber das ist nur meine persönliche Meinung :rolleyes: ich mache da lieber einen Parkplatzdeal mit einem Mitglied aus dem Forum :G und weiß was ich bekomme :gut: Immer daran denken "you buy the seller"


    aber wenn du glück gehabt hattest freut mich das :gut: