kauf einer TAG HEUER....echt oder fake

  • hallo, ich habe mich hier angemeldet um infos zu diesen uhren zu bekommen.


    ich bin ein absoluter neuling was tag heuer angeht, aber habe mich seit vielen jahren in den klassiker professional verliebt.


    gibt es die möglichkeit anhand von bildern festzustellen ob es sich um ein original oder fake handelt???


    die angebotene uhr die ich mir gern zulegen möchte ist ein professional chronograph CG 1110-0 mit dem typischen kettenarmband aus dem jahr 1999. er ist der erstbesitzer, allerdings keine papiere, echtheit garantiert er und er garantiert auch dafür dass ein guter uhrenhändler diese echtheit nach dem kauf garantiert....also der käufer selbst geht dann zur echtheitsprüfung.


    nach der google-suche um einige bilder dieser uhr ist mir aber aufgefallen, dass es diese uhr nur in stahl-mattiert gibt (dargestellt wurde) und nicht wie bei der angebotenen uhr stahl poliert, glänzend....desweiteren ist die datumanzeige der angebotenen uhr schwarz hinterlegt mit weissen zahlen, bei den google-bildern war es genau umgedreht.


    gibt es irgendwelche möglichkeiten vor dem kauf die echtheit zu überprüfen???


    danke für eure hilfen.

  • Hallo & wilkommen im Irrenhaus


    naja - bevor es ein anderer tut


    :pix:


    .....und die so scharf wie möglich.


    wenn`s geht einfach mal Deckel abmachen und einen Blick in Werk werfen
    - oder Übergabe bei einem Tag Heuer Händler und gut.


    Gruß
    Martin

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • Na ein Tag Heuer Händler freut sich aber, wenn du zu ihm kommst mit einer Uhr, die du billig schiessen willst, und wo er dich beraten darf, und auch noch ein Risiko eingeht, bei Falschberatung herangezogen zu werden. Oh, wäre ich der Juwelier, ich würde jeden solchen Kunden vor die Tür setzen.