Mondani "Daytona Story" Buch - das neueste Buch von Guido Mondani und Osvaldo Patrizzi.

  • Ich muss so ziemlich als erster das neueste Buch von Mondani erhalten haben, das "Daytona Story" Buch. Es ist auf Englisch und Italienisch. Auch Übergrösse wie das "Submariner Story" Buch. Tolle Bilder, wahnsinnig viele detaillierte Beschreibungen. Ein dicker Schmöker, der seinesgleichen sucht.


    Und der dicke Bruder von dem kleinen Snuffles in meinem Avatar sucht sich gerade seine "neue" "alte" Daytona aus... ;) :lol: :bgdev: Er weiss halt, was gut ist... :G



    Ausgeliefert wird das Buch in einem extra Köfferchen aus Hartplastik, auf dem der Titel auch draufsteht. Ich mach mal och paar Bilder später...

  • Ich persönlich mag dieses Buch


    Rolex Daytona a legend is born von u.a. Stefano Mazzariol...........es ist ein toller Wegweiser mit wunderbaren Bildern :gut:


  • Das Buch von Stefano ist inhaltlich sehr lehrreich und wirklich nützlich. Hab ich auch hier auf meinem Tisch stehen. Das neue Buch von Mondani ist aber eine andere Liga. Es hat phänomenale Fotos, und ist auch inhaltlich durch das Mitwirken von Patrizzi sehr interessant ausgefallen. Ich denke, beides sind sehr gute Bücher, vor allem wenn man sich mal umfassend über die Daytona informieren will. Das Buch von Stefano ist bloss derzeit schwer zu finden, da es offiziell ausverkauft ist. Empfehlen kann ich beide Bücher. :gut:

  • Es gibt beim Callwey Verlag ein Daytona Buch, das ursprünglich von Mondani verlegt wurde, dort nur in Italienisch, bei Callwey auch in Deutsch. Schau mal auf Amazon. Ich glaube, momentan bietet ein Watchlounger das Buch sogar günstig an, mal im SC schauen...