Panerai Service München

  • Hallo an alle,


    hatte die letzten beiden Tage bedingt durch eine Reparatur mit den Leuten bei Panerai München in Kontakt zu treten.


    Mir fehlen wirklich die Worte wie nett und hilfsbereit alle dort sind



    von der Dame am Telefon über den Servicetechniker bis zum Customer Service Administration Manager Herr Seibt


    absolut Spitzenklasse :gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::hut::hut::hut::hut::hut::hut::hut::hut:



    Wie sind Eure Erfahrungen



    Wir sollten dort mal ein Treffen organisieren und uns den Servicebereich anschauen

  • Ich kann nur auf meinen 323er Thread verweisen.


    Der Service ist SENSATIONELL!!! Gerade bei schwierigen Problemen.


    Insbesondere Herr Seibt, mit dem ich gestern noch telefoniert habe, ist der HAMMER!


    Übrigens, die 323 läuft einwandfrei, schon vier Tage!



    Gruß,


    Oliver :wink:

  • Über den Service von Panerai kann ich auch nur Gutes berichten. Hatte eine 329 dort, bei der der Bandwechselstift hing, und kürzlich meine 161 zur Komplettrevision und Lünettentausch. Der Kontakt mit der Boutique ist vorbildlich. Herr Neubauer und Herr Schuster, beide sind super hilfsbereit und freundlich. So, wie man sich das als Kunde so wünscht.


    Eine Erfahrung der etwas "anderen Art" hatte ich vor 2 Wochen in der Omega Boutique schräg gegenüber. Die haben mich im Büro angerufen, dass meine Uhr vom Service zurück sei. Anderthalb Stunden später wollte ich abholen, hatte aber den Auftragsschein nicht dabei, da ich aus dem Büro kam. Meinen neuen Führerschein und einen anderen Lichtbildausweis und eine Chipkarte mit Lichtbild wollten sie nicht als "Identitätsnachweis" anerkennen. Ich wurde ohne Uhr nachhause geschickt. :grb: Alles klar, Gott sei Dank gibt es noch andere Uhren ;)

  • Ich finde den Service vom Shop u Werkstatt sehr gut.
    War gerade wegen einem kleinen Problem von meiner 312 direkt in der Landsbergerstr vor Ort.
    Sie wurde gleich repariert u so lange habe ich eine kleine Führung durch die Werkstätten bekommen.
    Das wird normal nicht gemacht, da das echt alles Hochsicherheit ist.
    Leider könnte ich deswegen auch keine Fotos machen.
    Grüße, Stefan

  • Herrn Neubauer und Herrn Schuster kann ich auch nur beste Noten geben. Beider sehr freundich und zuvorkommend!


    btw. bei meiner 112er steht die Revision an und es scheint als hätte sich die Aufzugsfeder auch verabschiedet. Hat jemand ne Ahnung mit welchem Budget da zu kalkulieren ist? :grb:


    Grüße!

  • Doch, hab gerade nochmal die Unterlagen rausgesucht.
    Waren 145 Euro.
    Bei der Revi werden alle Verschleißteile gewechselt.
    Bei mir war das Klinkenrad trocken u deswegen hat sich die Aufzugskrone nur noch schwerer aufziehen.
    Aber nach der Revi hat man wieder 2 Jahre Gatantie.

  • Ok, danke für die Info.


    Den Ärger mit diversen Uhren, die nach München bzw. in die Schweiz gegangen sind mal außen vor gelassen, gibt es außer ein paar etwas zu optimistischen Aussagen nichts negatives zu sagen. Freundlichkeit ist top, setze ich allerdings voraus.
    Meine 305 hatte, als sie zurück kam, Kratzer am Gehäuse vom Einspannen desselbigen. Wurde aber anstandslos in einen neuwertigen Zustand gebracht, war halt leider dann noch mal 4 Wochen weg.

  • Meine Revi der 312 hat ca 145€ gekostet. Wobei mir heute gesagt wurde dass das auch in Abhängigkeit davon ist, was für ein Werk es ist. Handaufzug, Automatik, 8 Tag oder 10 Tage.
    Bekommst aber dann eh zuvor einen Kostenvoranschlag.
    Grüße, Stefan


    Das war doch sicher der "periodische Service" für 145 EU oder??


    Den Betrag hatte ich nämlich auch für meine 118 gezahlt nachdem die Aufzugsfeder hin war. Da die Uhr einige Jahre zuvor schon einmal zur Revi war (die war teurer) konnte die Reparatur für 145 EU durchgeführt werden
    teilte man mir mit...nennt sich periodischer Service.


    Service und Kommunikation waren erstklassig :gut:

  • Meine allererste PANERAI - es war eine 088 - war mal zur Revi. Kam wie neu zurück ... zwei Jahre Garantie ... Kosten: 600 EUR !


    War`s mir aber auch wert :gut: