Gibt es irgendwo diese Faltschließe?

  • Ich suche für meinen Neuzugang (mit Dornschließe) so eine Faltschließe, wo die längere Bandhälfte nicht über die andere und in die Schlaufen geht, sondern unten durch:



    (Quelle: Ebay)


    Diese bei Ebay sind nur für 18 mm Bänder oder weniger.


    Die Schließe sollte neutral sein und Edelstahlfarben.


    Weiß jemand, wo man so eine in 20 oder 22 mm herbekommen kann?


    Hab schon alles durchforstet.

    Gruss Tommi


    Casio G-Shock MTG-S1000D-1AER -- Casio G-Shock GPR-B1000 -- KHS Typhoon Steel 2824-2 Automatik -- KHS Typhoone Steel Quarz

  • Hi Tommi,


    schau mal hier:


    http://www.waccex.de/catalog/p…info.php?products_id=1155


    Ich denke, die sollten so sein, wie du es willst. Bei Breitling geht das Band auch unten durch, wenn ich mir das richtig gemerkt habe...



    In 22 habe ich leider keine gefunden...




    Notfalls kannst du da auch mal eine Mail hin schicken.





    Habe da erst Tubes und Pre-V-Schließen bestellt.



    Ging fix, ist günstig und die Leute sind nett!

    Viele Grüße


    Olli




    "styles change, style doesn't"




    "Some will win, some will loose, some were born to sing the blues" - Journey

  • Super.


    Danke.


    Hoffe jetzt nur, daß auch 20 mm reicht.
    Die Uhr ist leider noch nicht da, sodaß ich genau sagen kann, ob die 20 oder 22 mm hat.

    Gruss Tommi


    Casio G-Shock MTG-S1000D-1AER -- Casio G-Shock GPR-B1000 -- KHS Typhoon Steel 2824-2 Automatik -- KHS Typhoone Steel Quarz

  • Gerne!


    Vielleicht gibt es irgendwo ja noch Nachbauten der Breitlingschließe in 22...



    Für welchen Wecker denn?

    Viele Grüße


    Olli




    "styles change, style doesn't"




    "Some will win, some will loose, some were born to sing the blues" - Journey

  • Hmm, da hätte ich mal nicht so viel Hoffnung...


    Der Wecker hat ja schon 25mm Anstöße...


    Ob die das Band dann auf 20 runter bringen...



    Ich halte mal die Daumen!

    Viele Grüße


    Olli




    "styles change, style doesn't"




    "Some will win, some will loose, some were born to sing the blues" - Journey

  • Danke.


    Bei meine Longi gehen die auch von 24 auf 20 mm.


    Also könnte ich mir das auch gut vorstellen.


    Aber wir werden sehen.


    Wenn sie wirklich auf 20 runter gehen, dann hab ich ne Faltschließe dank Dir.

    Gruss Tommi


    Casio G-Shock MTG-S1000D-1AER -- Casio G-Shock GPR-B1000 -- KHS Typhoon Steel 2824-2 Automatik -- KHS Typhoone Steel Quarz

  • Bin echt gespannt! Halte mich da bitte auf dem Laufenden!



    Notfalls kann man sich sicher noch ein Band in der passenden Größe für die Schließe besorgen, nehme ich an...

    Viele Grüße


    Olli




    "styles change, style doesn't"




    "Some will win, some will loose, some were born to sing the blues" - Journey

  • So.


    Uhr ist da.
    Hat tatsächlich nen 20er Schließenanstoß.


    Hab jetzt erstmal die vorhandene Faltschließe montiert, da mir das mit der Dornschließe zu eng war.


    Muss mal sehen. Mit der oben gewünschten Schließe würde es knapp werden.


    Hab erstmal Edox angeschrieben, ob es da auch längere Bänder bzw. Bandhälten gibt.


    Bei denen sind die Bänder anscheinend nur für Otto-Normal verbraucher gedacht.

    Gruss Tommi


    Casio G-Shock MTG-S1000D-1AER -- Casio G-Shock GPR-B1000 -- KHS Typhoon Steel 2824-2 Automatik -- KHS Typhoone Steel Quarz

  • Na dann schon mal herzlichen Glückwunsch!


    Naja, aber da würde ich mich auch mal bei den anderen Herstellern umschauen... Die Bänder müssen ja nicht immer original sein, oder?


    Hauptsache, sie passen!



    Ich hoffe, dass du eine gute Lösung findest!



    Viel Spaß schon mal!

    Viele Grüße


    Olli




    "styles change, style doesn't"




    "Some will win, some will loose, some were born to sing the blues" - Journey