neues aus Nyon

  • Ich hab sie grad soweit, dass sie mir einen Oddemarz ROO zugestehen würde und noch dazu heute saftigste Rabatte beim
    krisengebeutelten Uhrenverkäufer ausgehandelt (siehe Signatur) :bgdev: und dann kommt ihr mit Üblöh :motz:


    In der Hoffnung, dass es nicht zu seht OT wird, aber so ne BigBang kann jetzt auch nicht weniger als ne ROO, oder?!

  • Schon wieder ein Hublot-Beicht-Fred :lol::gut:


    Wobei Boris da wohl einen Riesenschritt in Meinungsänderung gemacht hat ;)
    Meinen Glückwunsch dazu, Boris :blume::gut:

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank

  • Glückwunsch Boris :danielmuc::danielmuc:


    die Hublot sieht sehr gut an deinem Handgelenk aus!!!!


    Ich hoffe es ist kein neuer Virus.. :verdacht: ......


    der Kronenvirus ist schon schlimm genug.... :hupp258:

  • Ich hab sie grad soweit, dass sie mir einen Oddemarz ROO zugestehen würde und noch dazu heute saftigste Rabatte beim
    krisengebeutelten Uhrenverkäufer ausgehandelt (siehe Signatur) :bgdev: und dann kommt ihr mit Üblöh :motz:


    In der Hoffnung, dass es nicht zu seht OT wird, aber so ne BigBang kann jetzt auch nicht weniger als ne ROO, oder?!


    Geil, das in der Signatur hat er nicht wirklich gesagt, oder? Ich glaub ich wär direkt vor ihm lachend ins Koma gefallen! :lol:

  • Doch doch, das war heute das schlechteste Verkaufsgespräch, das ich je hatte.


    Der Stammkonzi hate den besagten ROO nicht da, da bin ich zu nem anderen gegangen, bei dem ich auch schon gekauft hatte. Da bin ich an eine sehr komische Dame geraten. Allein das Gespräch wäre einen eigenen Thread Wert, aber es heißt doch so schön: ein Mensch mit Würde verachtet nicht, er beachtet nicht. Ergo wird der Laden bei weiteren Kaufabsichten nicht beachtet...


  • Vor einiger Zeit waren wir ja in Gruppe zur Manufaktur-Besichtigung und die dort geschossenen Bilder habe ich zu nem Fotobuch zusammengestellt.
    Jetzt hatten wir abgezählte/vorbestellte Exemplare, die wir haben beim Polo-Tunier in Warnemünde signieren lassen von Herrn Biver!
    Nun ist aber noch ein Buch mit Widmung über, da sich ein Teilnehmer trotz mehrfachen Nachhakens meinerseits nichtnmeldet.
    Ich würde es auch gern versteigern für den guten Zweck...allerdings für ein Projekt, was im Tierschutz aktiv ist. (Tiere sind nun mal MEINS) ;)
    Also...wie läuft das Ganze ab?! Wo wird es reingestellt? Wie kommen die Interessenten den Hinweis dazu?!? Bitte helft mir dabei.
    Sonnige Grüße von der Ostseeküste
    Ulli







    [fehlerbox]Keine Werbung![/fehlerbox]


  • Daniela, der Virus ist glaube ich ansteckend... ;) Danke für die :blume: . Frank hat es ja gesagt, ich habe noch vor kurzem gesagt, dass diese Uhr niemals an mein Handgelenk kommt. Und jetzt doch... :bgdev::gut::gut::gut: Und ich muss sagen, ich trage sie richtig gerne, echt komfortabel, angenehm... wunderbar... :gut::pistolero:


  • Das ist hier kein Auktionshaus, dafür gibt es Ebay. Dirk von der Lesperance hat hier einen speziellen Status, und den kennen wir alles schon ewig und die Waisenkinder kriegen dort wirklich tolle Hilfe. Biete das Ding für die Waisenkinder an, dann ist es schnell weg. Ich befürchte, wenn du es hier irgendwo einstellst für Tiere, dass es leider nicht den erwünschten Erfolg bringt...

  • ...die 5512 silber-weißer 4-liner


    ...es gibt so viele schöne und sammelwürdige Uhren, aber ohne zu wechseln geht' s natuerlich nicht :G


    ...das macht das Ganze aber auch spannend :gut:


    Ich glaube, ich bin kein echter Sammler :bgdev:;)


    Gruß Dirk