So damit bitte ich auch höflichst alle Beteiligten zur Tagesordnung überzugehen, ich hab keine Lust was zu verschieben oder dichtzumachen....
-
-
Schönes Bild
Schöne Frau
Schöne Uhr
Gruss Benny
-
...die Uhr passt sehr gut zu deiner Liebsten. Beide sehr ansehnlich (vorsichtig ausgedrückt).
Glückwunsch!
-
Zitat
Original von RufusMücke
Echt, komm hilf uns weiter
Hallo,
Dackelficker, ist doch ganz einfach ! LOOOOOOL !
Gruss
Walti
-
Zitat
Original von walti
Dackelficker, ist doch ganz einfach ! LOOOOOOL !Gruss
Walti
Wäre ich Mod, würde ich dich jetzt verwarnen.
-
Aber der Mod hier ist Gütig und verzeiht auch mal ne Semmelei und setzt darauf, dass sich ide Members so einigen, ein Mod moderiert und diktiert ned......nur in Ausnahmefällen...
-
Zitat
Original von Buffel
Aber der Mod hier ist Gütig und verzeiht auch mal ne Semmelei und setzt darauf, dass sich ide Members so einigen, ein Mod moderiert und diktiert ned......nur in Ausnahmefällen... -
Ein Pferd kann auch lachen, aber zu behaupten, das ein Pferd Humor hat wäre wirklich dumm.
-
Zitat
Original von penzes
Ein Pferd kann auch lachen, aber zu behaupten, das ein Pferd Humor hat wäre wirklich dumm.Hast du was gegen Mr.Ed??!!
-
Zitat
Original von Alessandro
Hast du was gegen Mr.Ed??!!
Hallo,
nicht zu vergessen das treue Pferd von Lucky Luke, nämlich Jolly Jumper.
Gruss
Walti
-
-
Zitat
Original von walti
Hallo,wenn ich Mist baue, dann stehe ich auch dazu. Nochmals Sorry für meinen Super-GAU von gestern. Das war echt der allergrösste Bockmist, den ich da verzapft habe. Ich weiss echt nicht, warum ich so ausgeratet bin. In diesem Sinne.
Gruss
Walti , der seine Aussagen mit dem Ausdruck grössten Bedauerns zurücknimmt.
Ist ok, bin nicht mehr sauer.
-
trägt sie die uhr auch so locker, oder ist das deine bandeinstellung?