Einlaufzeit einer neuen Krone

  • Hallo liebe Mitlounger,


    habe mal wieder ne Frage bezüglich den Kronen, auch ich kann immer noch ways dazu lernen ;) .


    Wollte mal von euch wissen, wie lange die übliche Eilaufzeit einer neuen Uhr beträgt?


    ...vorallem unter den Gesichtspunkten das die Uhr in den ersten 3 Tagen keine, in den daraf folgenden 7 Tagen in Summe - 2 Sekunden und seit 3 Tagen + 20 Sekunden Abweichung aufzeigt.


    Vielen Dank schon mal für eure Antworten :hut: .

  • nun ja patrick, du liest doch hier schon länger mit.
    solche sprunghaften gangänderungen sind mit dem trageverhalten i.d.r. nicht zu erklären.


    es wird immer mal wieder im internet behauptet, daß die neue pb-spirale dazu neigt, solche unregelmässigkeiten zu erzeugen (im gegensatz zur nivarox) .
    es sind aber dazu noch keine offiziellen test-infos verfügbar (und werden wohl auch noch länger nicht verfügbar sein ;) ).


    laß uns wissen, was bei dir zur abhilfe gemacht wurde....

    gruß jochen

  • Wie gesagt ich geb ihr noch ein paar Wochen, danach werden wir mal schauen, vllt war es einfach nur ein Aussreisser, weil ich an einem Tag aktiver war, als sonst im Büro. :lol:


    ...dann hab ich mir noch überlegt das die Uhr vllt zu wenig Bewegung unter der Woche bekommt, naja mal schauen! ;)

  • Hi,
    ich würde ihr auch noch etwas Zeit lassen. Garantie hast du ja noch ein paar Tage.....
    Bei meiner Uhr mit der blauen Spirale, hätte fast (bei meine Frau geschrieben) :lol:habe ich
    auch 4Sek. NG festgestellt. Ich mach da mal nix. ;)

  • Hi,
    ich würde ihr auch noch etwas Zeit lassen. Garantie hast du ja noch ein paar Tage.....
    Bei meiner Uhr mit der blauen Spirale, hätte fast (bei meine Frau geschrieben) :lol:habe ich
    auch 4Sek. NG festgestellt. Ich mach da mal nix.
    ;)


    :lupe: Öhm - den Satz habe ich jetzt sieben mal gelesen. Den Sinn habe ich immer noch nicht raus. :grb: Erleuchtest Du mich, bitte? :verneig: