"Kinyo" das neue l´ESPERANCE Kinderdorf in Uganda

  • Hallo nochmal an alle Teilnehmer des Charity Gewinnspiels,


    die PN an Euch ist raus mit der kurzen Bitte um Rückbestätigung, dass Ihr noch dabei seid.


    Diejenigen von Euch, die mir gestern schon geschrieben hatten, dass ihre Überweisung bereits erfolgt ist, habe ich heute allerdings nicht noch einmal angeschrieben ;)


    Überprüft bitte alle nochmal Eure Teilnehmer Nummern, allerdings habe ich zur Zeit die Schwierigkeit, dass ich selber den Listenpost nicht mehr ändern kann, mir fehlt dazu der "Bearbeitungsbutton" :grb:


    Also wenn es jetzt noch Probleme mit Euren Zahlen oder Nicknames gibt, müßte ich hier unterhalb eine neue Liste posten, das sollte aber nur im absoluten Notfall erfolgen :maul::G


    Ich werde diese Woche mit dem Sekretariat von Lesperance Kinderhilfe in Kontakt stehen und hoffe , dass wir nächsten Samstag die Auslosung der richtigen Antworten vornehmen knönnen :gut:


    Euch allen eine gute Woche, mal sehen ob wir in Deutschland heute Weltmeister werden. :lupe:


    Ich freue mich mit Euch auf ein spannendes Ergebnis bei der Auslosung der Rolex Datejust 1603 !!!


    bis bald :wink::wink::wink:


    Gruß Dirk

  • Eilane: mal sehen ob mir die "Chefs" hier helfen bei dem Problem ;):gut:



    Ich brauche nochmal Eure Hilfe bzgl. der Listennummer "45"


    Ich habe auf meiner externen "Papierliste" den User "Uhrang-Uhrtan" hier notiert der ursprünglich Nummer "5" wollte, aber offensichtlich zu spät war für diese Zahl. Ich habe ihm die "45" zugeteilt und kann jetzt nix mehr über Ihn finden, ( keinen Post und keine PN) :grb::grb::grb::grb:
    Ihn unter diesem Namen anschreiben klappt auch nicht... :bash:


    Irgendwie bin ich jetzt etwas verwirrt, wer kennt ihn, oder kann er sich hier oder bei mir per PN bitte nochmal melden? :verneig: !



    Gruß Dirk

  • Passt schon, Ulli :G


    Wir suchen also einen User mit einer gewissen Anzahl von Posts (ich schätze über 5000?), der kein Fördermitglied ist und keinen userspezifischen "Statusnamen" verpasst bekommen hat.
    Bei diesen Usern steht dann "Uhrang-Uhrtan" unter dem Nick :gut:

  • Na dann, Parick, dürfte wohl alles klar sein, denn das ist ja dein! Status und deine gewünschte Zahl gewesen.


    Ich hab vermutlich per I-phone ( ohne Lesebrille :bash:;) ) deinen Namen und Status verwechselt und mich jetzt auch noch zusätzlich noch als "non -Bascic-Wisser " geoutet :G .


    Aber was soll´s, dann ist jetzt zumindest die "45" ein Joker! :blume:


    Ich habe mir aber soeben überlegt, daß wir die "45" als "Uhrang-Uhrtan" stehen lassen, ich die 40 Euro übernehme und die Nummer unserem Matthias von Lesperance KInderhilfe e.V. im Falle des Gewinnes zukommen lassen.


    Also "45" gehört Matthias von Lesperance-Kinderhilfe e.V.


    Übrigens habe ich schon gestern und heute nahezu alle PNs von Euch zurück bekommen, sodaß ich mir sicher bin, daß wir am kommenden Samstag per Lotto: 1. gezogene Gewinnzahl, den Gewinner ermitteln können. :jump::jump::jump:


    Dann werden wir uns mal überraschen lassen wer die/der Glückliche wird...


    ...aber heute gibt´s erstmal Fußball :gut::gut::gut:


    ...Euch allen viel Spaß heute!!! :wink:


    Tschüß


    Dirk

  • Na dann wollen wir mal:


    Fußball am letzten WE war ein toller Erfolg :jump::jump::jump::gut:


    Dieses WE gibt´s für einen von Euch hier "einen Sieg" über 48 Mitstreiterzahlen ;):G



    Ich hab die positiven Rückmeldungen von Euch erhalten und damit geht´s am Samstag Abend ins Finale der Charity Verlosung




    Lottoziehung also Samstag Abend 19.07.2014



    Die erstgezogene Zahl gewinnt die o.g. Rolex Datejust 1603



    Das über die Aktion gespendete Geld wird in Uganda für die Hühnerfarm im neuen Lesperance Kinderhilfe e.V. Kinderdorf eingesetzt!



    Ich freue mich auf Samstag ;):G:gut:



    Bis dann
    Gruß Dirk

  • Danke nochmal an alle Teilnehmer, leider gibt es aber neben der ganzen Euphorie auch schlechte Nachrichten von Matthias. Ich hatte Matthias´ Vater angeschrieben, nachdem das Lesperance Telefon seit 2 Tagen nicht mehr funktionierte, hier seine Antwort:


    Lieber Dirk,


    danke für Deine Mail mit der Mitteilung über das gute Ergebnis des
    Gewinnspiels für die Hühnerfarm. Herzlichen Dank für Dein Engagement!


    Das Telefon auf der Kreuzleshöhe funktioniert seit einigen Tagen nicht
    mehr. Unglücklicherweise ist unsere Halbtagsmitarbeiterin Frau Dieing
    gleichzeitig an einer Art Sommergrippe erkrankt. Aber inzwischen ist ein
    Fachmann bestellt. Wir hoffen, dass der Schaden kurzfristig behoben werden
    kann.
    .
    .
    .


    Der Zustand von Matthias ist inzwischen so kritisch, dass wir ab morgen
    auch nachts bei ihm sein werden.



    Paul


    Das ändert natürlich nichts am Projektergebnis insgesamt, das geht alles weiter, aber was gibt es schlimmeres für Eltern als den Schmerz der eigenen Kinder zu sehen.
    In diesem Sinn sind meine Gedanken zur Zeit umso mehr bei Lesperance und den Mitarbeitern.


    Gruß Dirk