"Kinyo" das neue l´ESPERANCE Kinderdorf in Uganda

  • :G:G:G ...ich habe nicht mehr mitgezählt aktuell, aber so langsam werden die Zahlen schon knapp :G:G:G


    -im Ernst, die Sache läuft ja schon super, versprochen am Wochenende starten wir auf jeden Fall, ich werde es natürlich hier dtl posten mit Fotos und Liste etc. Jeder der hier schon jetzt seine Teilnahme bekundet hat erhält natürlich auch eine PN mit seiner Zahl.


    moritz: das mache ich gerne, allerdings sehe ich das wie ihr alle, der Zweck muss klar sein und die Ergebnisse müssen nachvollziehbar sein! Deshalb werde ich auch um Fotos und Berichte zur Huehnerfarm bitten!
    -übrigens, ich mach auch mit, ist also nicht ganz selbstlos :)



    Na dann bis zum WE. Bitte schaut nochmal auf Eure Wunschzahlen, wer zuerst gewünscht hat bekommt die Zahl auch, doppelt gewünschte bitte nochmal ändern ! ;)


    Freu mich auf die Aktion! :gut::jump:



    Gruß Dirk

  • Hab grad mal schnell nachgezählt, alles in allem gibt es bereits 36 Zahlenwuensche, also noch 13 freie Zahlen!!!


    @ watchkollege: bitte andere Zahl wählen, die "19" hatte mawete2 als Erster geordert !


    Alle anderen Wünsche scheinen bisher zu klappen ;)


    Gruß Dirk

  • ich bin auch mit dabei eine nummer für mich bitte. Welche zahlen sind noch frei? wenn die 13 noch da ist nehm ich die wenn nicht irgend eine andere.
    Gruß Jo :gut:

    Warum gibt es in der Arena "Auf Schalke" nur Pommes in Tüten? - Weil der Schalker nicht weiß wie man eine Schale hält! :G

  • Na dann wollen wir mal hier die aktuelle Charity-Uhren-Aktion hier starten



    Ich denke zum Kinderdorf brauche ich an dieser Stelle nicht mehr viel zu sagen, wer sich durch die ersten 5 Seiten dieses Threads "gekämpft" hat sieht die komplette Entwicklung des Leseprance Kinderhilfe e.V. Dorfes in Uganda. Das einzige was in einem Nebenthread gepostet noch echt interessant ist, ist der Brunnenbau, also die komplette Wasserversorgung des Dorfes durch die "hauseigene" Wasserquelle. Hier hat Matthias im letzten Sommer vor seiner Erkrankung m.E. ganz tolle Arbeit geleistet:




    bei Interesse klickst du hier:




    Jetzt aber los....




    Das Ziel dieser Aktion :




    Das Ziel dieser Aktion ist es den Aufbau der Hühnerfarm im neuem Kinderdorf in Uganda ein ordentliches Stück vorran zu treiben. Mit den gut 2000 Euro sollen die 1000 Küken und die Maschine zur Futterproduktion für die Tiere angeschafft werden.





    Bezüglich der Vorgehensweise unseres Charity-Uhren-Gewinnspiels gibt es keine großen Änderungen zun den rechtlich korrekten vielen vorherigen erfolgreich durchgeführten Aktionen.



    Eine Gewinnspielfrage ist zu beantworten. Bei mehrfach richtigen Antworten wird der Gewinner per Lottoziehung ermittelt. Die "Bearbeitungsgebühr" also Spende von 40 Euro pro Teilnehmer wird von Euch direkt an Lesperance Kinderhilfe e.V. überwiesen. Ich habe also weder etwas mit der Spendensummeneinnahme noch mit der Ermittlung der Gewinnzahl zu tun ;)





    Als Gewinn steht hier zur Verfügung eine Rolex Datejust 1603 lt. Seriennummer und Rückdeckel- und Bandgravur von 1970 mit doppelt gepunchten Papieren ( Seriennummer im Zerti und im Oyster Heft gestanzt. Desweiteren Box und Zertimäppchen. Der Einfachheit verweise ich auf die Fotos auf Seite 3 in diesem Thread











    Für die erfolgreiche Teilnahme an dieser Aktion gilt es wieder eine Frage korrekt zu beantworten. Pro Teilnahme wird eine "Bearbeitungsgebühr" in Form einer Spende an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. in Höhe von 40 Euro erhoben.





    Gehen mehrere richtige Antworten ein ( davon ist wohl auszugehen ;) ), so entscheidet wieder das unabhängige Losverfahren über den Gewinner. Die Gewinnermittlung erfolgt wie gewohnt an einem Samstag Abend per unabhängiger TV-Ziehung! :jump:



    Der Gewinner der tollen Rolex 1603 ist der Inhaber der erstgezogenen Zahl der entsprechenden Samstag Gewinnspielziehung! Das Datum der Ziehung wird später hier noch bekannt gegeben. Zunächst warten wir von Lesperance Kinderhilfe e.V. die Bestätigung der Geldeingänge ab!





    Um die Gewinnchance für Euch möglichst groß zu gestalten, wird die Aktion beendet, sobald 49 Überweisungen mit der richtigen Antwort bei der l´ESPERANCE Kinderhilfe eingegangen sind !!!.


    Es wird wie immer die Teilnehmerliste hier veröffentlicht. Bei Zahlenwünschen, achtet bitte auf die noch freien Zahlen!!!


    Für das Gewinnspiel ist ganz wichtig, daß ihr in der Zahlenliste Eure Teilnahmenummer kontrolliert. Für die Gewinnermittlung zählt nur! diese Liste, "Reklamationen" nach der Ziehung können nicht mehr berücksichtigt werden!


    Um der rechtlichen Situation genüge zu leisten muß die 40 Euro-Überweisung ( Bearbeitungsgebühr/Spende) mit eurem Forums-Nickname und dem richtigen Antwortbuchstaben losgeschickt werden. Als Verwendungszweck bitte auch angeben: Hühnerfarm Uganda



    Sobald die 49. Überweisung mit der richtigen Antwort eingegangen ist, erfolgt das "Game-over" und die Gewinnermittlung erfolgt wieder mittels der berühmten Samstag Abend TV-Aktion. ( welcher Samstag es sein wird, entscheidet also die Geschwindigkeit, in der die Bearbeitungs-Spendengebühren eingehen)



    Zusammengefaßt macht also folgendes:




    1. Gewinnfrage lösen,


    2. Die richtige Antwort mit eurem Forums-Nick Name und 40 Euro Bearbeitungsgebühr/Spende auf eine Überweisung an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit Stichwort "Hühnerfarm Uganda" tätigen


    3. Gleichzeitig direkt eine PN an mich senden, damit ich weiß daß Ihr tatsächlich noch dabei seid!!!!


    4. Kontrolliert bitte auch die veröffentlichte Liste im Forum. Seht also nach, ob ihr auch berücksichtigt seit, sonst meldet euch bei mir!!! ( bin auch nur ein Mensch!!! )



    Bei 49 richtigen Antworten ist die Aktion beendet und es erfolgt dann nach Geldeingang bei Lesperance die Gewinnermittlung mittels unabhängiger Ziehung wie beim letzten Mal.[/size][/color]
    [/b]




    Hier die Gewinnfrage:






    Welches Projekt der l´ESPERANCE Kinderdörfer unterstützen wir mit dem aktuellen Gewinnspiel?






    A: Hühnerfarm im l´ESPERANCE Kinderdorf Uganda


    B: Streichelzoo für den Gewinner dieser Aktion







    Wenn ihr meint, die richtige Antwort zu wissen, so schreibt eine PN an mich ( !!! ) und überweist 40 Euro auf das u.g. Konto und schreibt den Antwort-Buchstaben samt eurem Forums-Nick-Name sowie dem Verwendungszwecks: "Hühnerfarm Uganda" auf die Überweisung an:



    Lesperance Kinderhilfe e.V.
    Konto: 34 222 224
    BLZ: 506 500 23
    Sparkasse Hanau


    IBAN: DE17506500230034222224
    BIC : HELADEF1HAN



    es geht übrigens auch paypal-Zahlung: info.lesperance@googlemail.com




    Verwendungszweck: Antwortbuchstaben, euren Nick-Name, Stichwort: "Hühnerfarm Uganda"







    Ich wünsche dem Projekt nun viel Erfolg, falls etwas unklar geblieben ist, schreibt mir eine PN, ich werde für Klarheit sorgen!





    Start der Aktion ist per sofort!!!


    Sobald mehr als 49 Beteiligungswünsche eingehen im Thread oder PN, beende ich die Liste und das Spiel !






    Die Teilnehmerliste ist aus Platzgründen etwas tiefer auf dieser Seite :gut:





    Es ist jetzt kurz vor 8 Uhr, ich schreibe jetzt direkt hier im nächsten Post die Teilnehmerliste und habe den Eindruck, dass Sie schon voll ist, also wartet bitte mal die nächste Stunde ab...!!!!!!


    Gruß Dirk

  • Teilnehmerliste des Gewinnspiels "Hühnerfarm Uganda":


    ganz wichtig:



    Diese Liste gilt für die Ziehung, bitte direkt Eure Zahlen kontrollieren, nach der Ziehung gibt´s keine Möglichkeit der Reklamation mehr ;):gut: !!!!


    1 nubee
    2 nubee
    3 docwatch
    4 AndreasL
    5 dozzer
    6 Bod1303(M)
    7 -O_O-
    8 AndreasL
    9 bine (A)
    10 bine (D)
    11 Eilane
    12 Flat Iron
    13 Hamburger Jung
    14 Lordlester
    15 parkettbulle
    16 ltd
    17 Seb01
    18 Windrider
    19 Mawete2
    20 bine
    21 Bod1303
    22 Sasch
    23 dozzer
    24 Lordlester
    25 Mawete2
    26 AndreasL
    27 KlausL
    28 Osmane
    29 DerMusiker
    30 parkettbulle
    31 AndreasL
    32 ltd
    33 Zerberus
    34 LogisBizkit
    35 katti63
    36 katti63 (E)
    37 Trommelmo
    38 Seb01
    39 Bod1303
    40 Watchkollege
    41 Watchkollege
    42 AndreasL
    43 Bod1303
    44 DerMusiker(David)
    45 Uhrang-Uhrtan
    46 Trommelmo
    47 Zerberus
    48 AndreasL
    49 Windrider

    Gruß Dirk

  • Spiel ist schon voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Also nicht mehr neue Zahlen anfordern!!!!



    Ganz wichtig:


    Da natürlich technisch gesehen nicht alle Einzahlungen heute bei Lesperance Kinderhilfe e.V. erfolgen können bzw. kontrolliert werden können, erfolgt die Auslosung per Lotto nicht!!! heute.


    Ich gehe davon aus, dass es nächsten Samstag sein wird, werde das dann aber hier noch spätestens Freitag posten!!!!!!!!!!!!!!



    Gruß Dirk