Fragen zu U Modellen

  • Hast du die U 1000 mal am Arm gehabt ? Es ist ja ''nur'' die Bauhöhe die sie von den anderen unterscheidet , die am Arm aber die Uhr sehr,sehr ''dick '' erscheinen läst.
    Wenn nicht.....ich würde die in jedem Fall erstmal anprobieren.


    Ich hab mich damals auch an diversen Pics begeistert für die 1000 und dann kam die Ernüchterung im Sinn Depot. Ich kam mir vor wie mit einem Salzstreuer auf dem Handgelenk ......ansonsten technisch und optisch für sich gesehen natürlich ne tolle Uhr.

  • U1, gerade die Lego-Zeiger machen es aus :gut:
    Schwertzeiger hat doch jeder.


    Das unterschreibe ich auch uneingeschränkt. Die Zeiger sind ein Alleinstellungsmerkmal und machen das Besondere der Uhr aus. Deswegen polarisiert sie auch so.


    Die U1 ist eine meiner "Exit-Watches" von denen ich mich zu Lebzeiten nicht trennen werde (es sei denn ich werde dazu gezwungen).


    Ich würde mir aber irgendwann noch gerne noch eine U2 dazu kaufen!

  • Ich denke ich habe zwei optionen:
    1. U1000 ( werd ich aber auf jedenfall vorher tragen müssen)
    2. U1 voll tegimentiert + U2S


    Hat von Euch jemand eine Ahnung wie lange die Lieferzeit einer U1 tegimentiert ist? Gebraucht sieht man sie ja eher selten :G
    Gruß Joachim :gut:

    Warum gibt es in der Arena "Auf Schalke" nur Pommes in Tüten? - Weil der Schalker nicht weiß wie man eine Schale hält! :G

  • voll tegimentiert

    Ob der Aufpreis von € 200,-- sich dafür lohnt ? :grb:
    Meine U2 (normal) hat auch nach 2 Jahren keine Kratzer, Dellen etc., obwohl die Uhr z.B. auch beim Tauchen getragen wird.


    Es gibt auch einen Nachteil bei den volltegimentierten Gehäusen, denn die können nicht aufgearbeitet werden,
    falls diese doch mal Kratzern oder Dellen abbekommen sollten.

  • Aus meiner Sicht lohnt es sich allemal.


    Vergleich mal eine tegimentierte und untegimentierte Schließe nach einem Jahr Tragezeit. Also ich halte eine Tegimentierung für überaus sinnvoll und würde es wieder bestellen.