Rolex Turn O Graph

  • Hallo Forumsteilnehmer,


    die Rolex TOG läuft ja aus, und ich kann noch ein Modell bekommen, muss mich aber recht schnell entscheiden, weil es das letzte Exemplar ist und nicht nachbestellt werden kann.
    Hier das Modell Stahl / Weißgold mit grauem Ziffernblatt und Oysterband. Ich finde die 36mm Größe sehr schön.
    Alternativ habe ich auch eine Sub probiert und fand die einfach zu wuchtig und groß für meinen Arm.
    Nun zu meinen Fragen an Euch: Da mir Entscheidungen in diesen Preiskategorien nicht unbedingt leicht fallen, würde
    ich gerne einige Stimmen aus dem Forum hören: Wer hat eine TOG, wie sind Eure Erfahrungen, Qualität, Preis/Leistung etc.
    Über Antworten und Entscheidungshilfen würde ich mich sehr freuen.
    Beste Grüße und einen schönen Abend,
    Henning


  • Wer will Dich zu einem schnellen KAuf bringen ?? ...das grosse W vielleicht ?? :grb:



    Kein Stress, die reden immer viel Mist, wenn der Tag lang ist..... ;) :rolleyes:



    Gruss :pistolero:



    Terminator

  • Wer will Dich zu einem schnellen KAuf bringen ?? ...das grosse W vielleicht ?? :grb:




    Kein Stress, die reden immer viel Mist, wenn der Tag lang ist..... ;) :rolleyes:

    Zu einem schnellen Kauf kann mich natürlich niemand anderes als ich selbst bringen. Aber die bevorstehende Preiserhöhung von Rolex (ich habe gehört 10%) zum 4.6.12 macht eine Entscheidung bis dahin natürlich ratsam.
    Gruß,
    Henning

  • Für eine Uhr, die nicht mehr in der 6/2012er Preisliste aufgeführt ist, dürfte es auch keine PE geben !




    Falls Du bei W warst, wechsle den Laden..............denn ein Anderer wird froh sein, Dir einen TOG verkaufen zu können (falls lagernd !)




    Gruss :pistolero:




    Terminator

  • Also mein TOG ist echt eine tolle Uhr und es gibt vieles das ich gegenüber der normalen DJ an dem TOG besser finde, meiner Meinung nach ;) .


    ...wenn dir der TOG wirklich gefällt, schlag zu! Wenn das Modell wirklich eingestellt wird, dann kann der TOG auch nur noch interessanter werden.


    Ich glaube jedoch nicht, dass der TOG eingestellt wird, da noch auf der HP zu finden! :opa: Nach der PE wissen wir hier jedoch mehr.