HELSON Sharkdiver Bronze

  • Ich finde die Rolko von der Form, Größe und mit der Patina zu 100% matching zu meiner ;) meine Freundin sagt sogar mittlerweile die Helson wird sicher nicht verkauft, eher meine Panerai :lol:


    Bronze ist zwar gerade in, also vielleicht bald out, aber die Helson passt so zu fast allen Sachen, einfach genial!

  • Frank dass schöne an der bronze ist ja dass sie so variabel im farbton ist bzw. sich entwickeln kann von BlingBling bis zur Lehmgrube :lol: ist ja alles dabei ... bin echt gespannt ob mir das gefällt, anosnten gibt´s ja noch einen sc hier.


    Aber das mit der Schwefelleber musste mir nochmal erklären, wie hast Du das gemacht ? in die Tinktur getaucht tutto completto oder a la van Gogh den feinen Pinselstrich an Case angesetzt ?


    Gruß Bart

  • Haste auch noch'n 24er buckle extra bestellt ?


    Ja, habe ich... ;)


    grünes Blatt ist genial :gut: mal ein paar Eindrücke :lupe:


    Das Band in der Mitte kenne ich ziemlich gut... :G Die Schließe auch...


    Habe heute auch ne grüne bestellt ..... ;)


    Willkommen im Club. Meine wartet auch gerade auf's Shipment!


    Nun muß ich wieder Kohle reinholen ....
    so ein Mist :bash: Immer dieser Virus!


    Woher kenne ich das bloß??? :bash:


    Schwefelleber und 18cm. Sieht live nicht so groß aus wie auf den Bildern, passt perfekt ;)


    Stimmt, habe das Ding ja live an Deinem Arm gesehen. Sie steht Dir ausgezeichnet!


    Glückwunsch Olli :blume:


    wolltest Du nicht noch einen andere Lünette haben ;)


    Und wenn Du mal wieder Flippern willst, denke bitte an mich :bgdev:


    Danke!


    Ja, die andere Lünette kommt jetzt... Bei meiner Grünen... Ich habe heute noch eine Uhr verbimmelt und direkt reinvestiert... Wer braucht eine Bronzo, wenn er eine Hulk Diver Bronzo haben kann???


    und sorry Oliver, ist ja eigentlich dein Thread hier :troest:


    Nix für ungut, Frank! Nette Menschen mit schönen Uhren sind in meinen Threads immer herzlich willkommen :G !


    markus und Bartho:
    So, dann gibt's hoffentlich bald hier noch mehr Fotos von Grünen!!!



    Gruß,


    Oliver :wink:

  • - Help - Help - Help - Help - Help - Help - Help - Help - Help - Help - Help - Help - Help - Help


    Meine Helson wurde gestern versendet und hängt in Freising seit 12 Uhr heute Mittag:


    Shipment exception
    Held, cleared regulatory agency(s) after aircraft/truck departed


    Watt nun? Ist das der Zoll?
    Verzollt das Fedex oder geht das nun in mein lokales Zollamt?
    Wie lange dauert es denn dann?


    Wie sind Eure Erfahrungen?


    - Help - Help - Help - Help - Help - Help - Help - Help - Help - Help - Help - Help - Help - Help

  • Fedex macht das. Dann kommt Wochen später die Rechnung für die Verzollung und die verauslagung der einfuhrumsatzsteuer. Wenn der zollmfix ist dann dauert das 1-2 Tage. So lief das bei meiner helsonbestellung über den Kölner Zoll.


    Gruß Stephan

  • markus und Bartho:
    So, dann gibt's hoffentlich bald hier noch mehr Fotos von Grünen!!!


    Gruß,
    Oliver :wink:[/quote]


    JUNGS WER SIE ZUERST BEKOMMT MACHT DEN " GREEN BRONZE CLUB " THREAD AUF :G

  • ... wenn mann die ersten beiden Pics mit den letztenbeiden und denen von Frank vergleicht, ist das schon der Hammer wie die sich veraendern kann ...

  • markus und Bartho:
    So, dann gibt's hoffentlich bald hier noch mehr Fotos von Grünen!!!


    Gruß,
    Oliver :wink:


    JUNGS WER SIE ZUERST BEKOMMT MACHT DEN " GREEN BRONZE CLUB " THREAD AUF :G[/quote]


    Japp! So machen wir das... ;)


    Meine ist auch schon unterwegs. Ich hatte supernetten Mailkontakt zu Peter!



    Gruß,


    Oliver :wink: