35. Abstimmung: Wann wollt Ihr zum Steinhart-Treffen nach Augsburg kommen?

  • hm, ich weiß auch noch nicht, wie ich meiner Frau schon wieder ne neue Uhr verklickern soll :grb::grb::lol::lol::lol:


    mittlerweile bestelle ich einfach und zeig sie ihr danach wenn sie eintrifft. Kenne aber die Wörter "schon wieder ne Uhr???". Was sie vermutlich sagen will "was bekomme ich nun???" ;)

  • Hey Lars997 ... Ich weiss genau von was Du sprichst, abends nochmal die verborgenen Schätzchen streicheln, die seit Wochen / Monaten im Regal liegen ... passiert am Wochenende oft, dass ich 2-3-4 x am Tag die Uhr wechsle ... dazu noch Bandvariationen und dann liegste endlich auf der Couch und Deine Frau bemerkt süffisant: "Bei Dir ist erst halbdrei!" ... Als ob es wichtig ist, dass die richtige Zeit angezeigt wird, pffff .... :)

  • .. bestaune obwohl sie schon seit Jahren bei mir in der Kiste liegen :G


    Man man man...... nehmt mir diesen Virus... wir sind doch alle bekloppt!

    ...nö -unsere Frauen sollten sehr froh sein dass wir auf Sachen stehen die seit Jahren bei uns in der Kiste liegen ;)

    Ich glaube weder, dass Uhren nur dafür da sind die Zeit anzuzeigen, noch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

  • Ich hole nochmal die Teilnehmerliste hoch, damit sie nicht ganz untergeht:



    1. H.Solo
    2. tachzusammen
    3. heiner1603
    4. roughy2000
    5. regulus (evtl. +1, muss ich noch klären)
    6. franjo
    7. Jogge
    8. der Havelländer
    9. zneppi
    10. Defy Duck (evtl. + 1)
    11. gökii
    12. Geissbock (+1)
    13. Lars997
    14. ch7543
    15. ulfmande
    16. woodpecker



    Ich mutmaße mal ein bisschen: Wenn wir uns ab ca. 10h bei Steinhart treffen (ich wette, die ersten ungeduldigen schlagen spätestens um halb 10 auf... ;)), brauchen wir vor 13h mir Sicherheit keinen Tisch beim Italiener bestellen. Bei GS verfliegt die Zeit immer dermaßen schnell, und wenn dann noch der ein- oder andere Kaufgeschäfte tätigen möchte, was gar nicht anders geht, wenn man die ganze Modellreihe plötzlich live und zum Anfassen vor sich hat, wird die Zeit knapp genug. :G


    Das Etap-Hotel scheint ja für die meisten die nächtliche Unterkunft bereit zu halten, daher wären die von Michael vorgeschlagenen Fischerstuben ja ideal, um den Abend ausklingen zu lassen.


    Ick freu mir, das wird ein toller Tag! :gut:

  • Also ich würde vorschlagen, Mittag beim Italiener erst ab 14 Uhr ;) . Wenn jeder Zweite eine Uhr mit nimmt, dann dauert es bestimmt ein wenig. Und 4 Stunden sind nicht lange, 2 Stunden habe ich ja voriges Jahr zum Aussuchen schon gebraucht :G . Und diesmal kommen noch viele Gespräche dazu :gut: . Und der Präsident wird auch noch viel zu erzählen und vielleicht auch noch was zu zeigen haben, oder ? :lupe:


    Gruß Marco :wink:

  • :lupe::grb::rolleyes: weder 13 noch 14 uhr werden reichen ;) ... ich bin für ´open end ´ :bgdev:


    man sollt evt. man bei hr. steinhart nachfragen, wie viel zeit :verneig: er sich denn für uns nehmen könnte. langweilig wirds sohl soo schnell niemanden werden.


    ich zb. werd mir wohl AUCH noch was `aussuchen´ :dance:


    :wink: holger

  • Da geb Ich Holger Recht!


    Ich will mir auch was aussuchen und hoffe meine "Kandidaten" sind bis dahin wieder Verfügbar.


    Gerne würd Ich mir auch ein paar Bänder anschauen. Genial wäre ne riesen Auswahl von MEVA-Bändern, die ja mit Steinhart "zusammenarbeiten"!!!


    Und alle sind natürlich gespannt, was in naher Zukunft alles ansteht. Bilder, Skizzen oder sogar Prototypen wären interessant :lupe: :lupe: :lupe: