• so lecker ührchen... :gut:

    Grüße - Franjo :hut:
    .............................................................................................................................................................................................................


    Panerai...
    "It's like children. You can't understand until you've had one... "



  • Hallo.


    Die neue Plopse ist ein geiles Teil, Maschinenbau deluxe.
    Für mein Trageempfinden aber viiiiiel zu schwer und zu groß (breit).
    Das ist aber absolut subjektiv, versuch sie mal beim Konzi ein paar Minuten probezutragen.
    Mir war nach der Zeit klar, dass es für mich überhaupt keinen Sinn hat.


    Grüssle


    Christian

    Hallo ich habe eine Ferrari Uhr und wollte nur mall wiessen ob die Orgenal ist Wo mann das dran erkent



  • Zu schwer und zu breit, das mag sein. :grb:
    Trotzdem finde ich trägt sich die Uhr super. Dadurch das die Krone links ist und die rechte Seite schön gerundet, ein echter Armschmeichler die Plo. ;)


    ...und nach ein paar Minuten merke ich sie garnicht mehr.

  • ...Ploprof?...geniale Uhr...:gut:...und lass dich nicht beirren, sie trägt sich super...bei mir am 18-19cm Arm...;)


    ...ach ja, warum nicht mal über die imho schönste Variante der "Neuauflage" reden...;)...schwarze Uhren gibts doch schon genug und der alte Klassiker war ja auch in black...also, Neuauflage mal nicht nur in neuer Technik, sondern bewusst auch im neuen Look...einfach ein irres Sommerührchen...;) :gut: :jump:




















    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Hallo,


    danke für die tollen Bilder..
    Gibt wohl nicht so viele PP in der Lounge.
    Denke mal als zweit Uhr wäre die PP auch nicht meine
    erste Wahl .Das Gewicht wäre weniger ein Problem (habe eine Deepsea)
    eher die Größe . Werder es versuche , dann bin mir sicher! :G
    Habe mal gelesen das es Probleme gab mit der Sicherung der Lünni und dem
    Dreieck auf der Lünni . Ist das noch ein Thema ???
    PP ist gebr. mit Restg. Zustand neuwertig .
    Gibt es etwas auf was ich achten muss ? :lupe:


    Gruß aus Ba-Wü


  • Glueckwunsch auch von mir!


    Bei so einem Arm hätte ich auch schon längst eine DS oder PP! Du kannst ab 44 mm Durchmesser umschnallen!


    Bei mir wird es ab 44 mm peinlich! :bash:


    Viele Grüße und ne Menge Spass mit der tollen Omega.


    Siggi

    [align=center]
    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen".


    (Zitat: Walter Röhrl)


  • Die Vintage ist ein bisschen kleiner für alle die nicht Arme wie Oberschenkel haben ;)






    (Bild von Spencer, aka Denise)


    LG A


    ps: hatte gerade ein bisschen ein ungutes Gefühl ein Bild von jemand anderem zu nehmen und erst Recht wenn's ein Admin ist von einem anderen Forum. Bei genauem hinsehen entdecke ich aber das er das Bild mit dem roten Hintergrund ja schon vom mir geklaut hat ;). Somit sind wir quitt, nur das ich die Bildquelle immer angebe. :opa:

  • Soo hier auch nochmal, ich schrub es schon im Kaufberatungsthread, denke aber das es da vielleicht untergeht. Ich war heute bei meiner freundlichen und hab mir den Klopper live angesehen. :lupe: Ich muß euch sagen sie ist nicht breiter als ne Omega diver 300 (44mm) wenn man dort das Horn mit einbezieht das ja bei der ploprof eigentlich nicht vorhanden ist. Also schonmal erste positive Überraschung. Schwerer als die besagte saemaster diver oder meine superocean 44 ist sie auch nicht- 2. positive Überraschung. Und man glaubt es kaum: sehr angenehm zu tragen da die Krone nicht stört zb.
    Sie fällt auf, sie polarisiert- ich glaub ich will sie!!! :verneig:


    Kann mir jemand was zum Uhrwerk sagen? Ist das Kaliber 8500 das "Königskaliber" von Omega? Oder gibts noch bessere? Da hab ich leider nicht viel Ahnung von...


    Irgendwo hab ich hier im Forum was von 30 oder über 30% Nachlass auf dieses Modell gelesen, das kann aber doch nur n Märchen sein oder? Oder hängt der Nachlass vom Modell ab?


    Danke schonmal an euch Cracks hier... :gut:


    Gruß! Bruce!